Regigigas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe gerade meinen nationalen Pokedex bekommen und mal gleich meine Regis aus Smaragt rübergetauscht um Regigigas zu erhalten. Dann bin ich nach Blizzach zur Tempelanlage gegangen (die Regis hatte ich shcon im park der freunde gefangen) und dan sagt diese eine frau da: Nur Auserwählte dürfen den Tempel von Blizzach betreten. Es tut mir Leid du musst leider gehen. (oderso) und nun weiß ich net weiter muss ich etwa noch die liga schaffen ?? Ich habe ja alles getan was bei Bisafans stand hatte die regis dabei, hatte natonalen pokedex .....
    Was muss ich jetzt machen? ich möchte Regigigas ^^

  • Was erzählst du denn hier??? Um überhaupt den Park der Freunde betreten zu können, muss man doch die Liga geschafft haben! Cheatest du etwa? Das würde es zumindest erklären^^ Und den Nationalen Dex bekommt man auch erst nach der Liga. Wenn ich mich recht erinnere, musst du erst, bevor du in den Tempel darfst, mit der Arenaleiterin von Blizzach reden, die vor dem See der Kühnheit, der in der Nähe von Blizzach, steht.


    lG Lumi

  • Habe kein Cheat Modul!
    mir fehlten halt nurnoch Kryppuk dieses eine Drachenpokemon des champs und Milotic dan war ich bei den top 4 habe alle besiegt und dan champ als erstes Kryppuk dan hat sie dieses drachen teil genommen und dan Milotic joa dan war pokedex voll
    und ich habe verloren :( dan bin ich nach sandgemme und dan kam prof. eich und hat mir den nationalen gegeben

  • Ihr könnt es ja mal austesten macht den pokedex vollständig ohne liga geschafft zu haben dan geht ihr nach sandgemme und dan zum professor dan kommt eich und gibt euch den nationalen pokedex (ich habe die restlichen editionen auch durchgespielt und musste da noch nie die liga schaffen um den nationalen zu bekommen(auser bei manchen wo danach erst manche kommen))


    PS: also muss ich um zur vollmond-insel zukommen auch die liga schaffen ???

  • ne, ich spiel des spiel nicht nochmal von vorne durch, aber wenn du das sagst, glaube ich dir das mal!


    Auf deine Frage: Man muss die Liga durhcgemacht haben um reinzukommen!

  • Ihr könnt es ja mal austesten macht den pokedex vollständig ohne liga geschafft zu haben dan geht ihr nach sandgemme und dan zum professor dan kommt eich und gibt euch den nationalen pokedex (ich habe die restlichen editionen auch durchgespielt und musste da noch nie die liga schaffen um den nationalen zu bekommen(auser bei manchen wo danach erst manche kommen))

    Ich weiß das geht aber zum Tempel zu gelangen braucht man den Nationalen Dex und die Liga muss geschafft sein.