Entschuldigung an das gesamte BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun, einige von euch werden wissen, dass ich einen Post im Siegerehrungstopic zum Moderator des Jahres 2008 verfasst habe, der es in sich hatte. Falls jemand einen Screen von ebendiesem Post gemacht hat, kann er ihn mir gerne schicken, ich habe das versäumt.
    Aber hier sollten eigentlich nur die Leute posten, die auch etwas von der Sache mitbekommen haben.
    Nun zur eigentlichen Entschuldigung:
    Ich habe einige Mitteilungen von Usern bekommen (Namen werde ich nicht nennen), die sich massiv über angebliche Wahlmanipulation seitens Hillikus und Silent Canadian beschwert haben. Auch Leia habe ich in meinem Post kritisiert, auch wegen einer Information eines Users, seine Quelle war angeblich der Chat. Aber darauf will ich nicht weiter eingehen, meine Quellen sind nicht das eigentliche Thema.


    Entschuldigung an:


    Leia: Ich habe nur die Information bekommen, selbst hatte ich nichts mitbekommen. Im Nachhinein haben wir ja miteinander gesprochen, die Spannungen sind diesbezüglich für mich gelöst. Ich denke, darüber müssen wir nicht weiter diskutieren, falls für dich noch mehr Diskussionsbedarf besteht (ich glaube eigentlich nicht daran...), melde dich einfach in ICQ.


    Silent Canadian (sein damaliger Benutzername, also werde ich ih hier auch so anreden, wenn ihm das nicht gefällt, PN pls): Über dich habe ich einige Beschwerden gehört, von vielen Seiten haben sich User über deine Wettbewerbs-Moderation aufgeregt. Vorwürfe wie, Eldéen-Votes gelöscht kamen auf. Wir haben auch miteinander gesprochen, aufgrund der beiden Gespräche (Leia und er) habe ich meinen Post noch einmal gründlich durchdacht.
    Mein Ergebnis werde ich unten erläutern. Mit ihm würde ich eventuell aber gerne noch einmal reden, nicht weil ich diskutieren möchte, sondern weil ich wirlich alle Spannungen lösen möchte.


    Hillikus: Nun, über dich habe ich Meldungen bekommen, dass du angeblich per PN einigen Leuten geschrieben hast, dass sie sie für dich voten sollen. Ich hatte natürlich keine Beweise, aber diese Beschwerden kamen von einigen. Na ja, Beweise hatte ich eigentlich für gar nichts, ich hatte Verdacht gewittert, und da ich eventuelle Betrügereien im BB nicht wollte, habe ich den Post geschrieben.
    Außerdem wollte ich mich noch für mein wirklich schlechtes Verhalten entschuldigen, denn ich habe geschrieben, dass du, wenn es Sympathievotes gewesen wären, nicht einmal durch die Vorrunden gekommen wärest. Sorry! Eventuell könnten wir uns auch noch einmal sprechen, denn wir haben das noch nicht getan. Das ist aber deine Entscheidung, von mir kommt nur der Vorschlag.


    alle: Ich glaube, viele Leute haben Verdacht gewittert... und dann überreagiert. So auch ich. Nur deswegen konnte es meiner Meinung nach so weit kommen, dass ich den Post verfasst habe. Also: Ich rufe alle, die ebenfalls Verdacht auf ähnliches hatten, hier zu posten und ihre Meinung zu sagen. Ich kann lediglich sagen, dass mein Post ungerechtfertigt war, nachdem ich mit einigen Leuten gesprochen hatte (Silent, Leia) habe ich das eingesehen und einen Rückblick auf meinen post gemacht.
    Einen Rückblick, welchen ich mit den Augen eines neutralen Betrachters durchgefüht habe, da wurde mir wirklich klar, dass ich diese Entschuldigung schreiben muss, denn ich habe mir mit meinem Post sicherlich viele Feinde gemacht, aber anscheinend auch einige Freunde, bzw. Leute, die meine ehemalige Einstellung unterstütz(t)en. Dies will ich nun wieder ins Gleichgewicht bringen, ich hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an!


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira


    edit: Hier die Screens:



    Ich weiß, nicht gut zu lesen, aber das Beste, was da ist^^


    P.S. Diese Entschuldigung ist von Moderatoren, bzw. eigentlich von Leia genehmigt worden.

  • Um mich noch einmal zu Wort zu melden: Nun sind auch Screens vorhanden, wer sie braucht. Schreibt ruhig eure Meinung, euch wird schon niemand beißen^^ xD


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira


    P.S. Ich meine, irgendjemand muss das doch mitbekommen haben, oder? Weshalb also keine Posts?

  • Ganz ehrlich, dir fehlt da etwas, das man Rückgrat nennt. Ich will damit nicht sagen dass du vorher Recht hattest, im Gegenteil. Aber dass du erst so stolz deine Meinung kundtust, ohne Rücksicht auf die Meinung oder Gefühle anderer, und dann wieder angekrochen kommst, finde ich einfach nur lächerlich. Wie war der Spruch mit dem "erst denken, dann reden, oder in diesem Fall, schreiben"?

  • Ich weiß, dass ich mit diesem Post einen großen Fehler begangen habe, das habe ich wohl vergessen zu schreiben. Ich glaube, Leia habe ich es im ICQ sogar geschrieben... ka^^
    Du solltest eigentlich wissen, dass jeder Fehler macht. Ich habe meine Fehler eingesehen, das gibt jetzt Anlass zur Kritik, okay... Ganz so war das eigentlich nicht gedacht.
    Aber ich würde einen Disput darüber lieber vermeiden.


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira


    P.S. Wer jetzt meint, ich sei feige, meinetwegen. Nennt es, wie ihr wollt. Aber imo war es nicht feige, so etwas überhaupt zu posten (ich meine meinen Post im MdJ-Siegerehrungstopic), denn es gab einige, die ähnlich dachten. Ich war der einzige, der sich getraut hat, etwas zu sagen

  • Warum wir das Thema überhaupt freigeschaltet? Das Thema hat sich bereits erledigt und es jetzt nochmal hochzuholen ist 1. sinnlos und 2. absurd, denn mich zumindest interessiert deine Meinung nichtmehr, denn sowohl ich als auch die ganzen anderen vernünftigen User/Team-Mitglieder wissen, dass nichts gemacht wurde um das Resultat zu manipulieren.

  • @-Near™, vielleicht, weil ich mich bei allen entschuldigen will? Außerdem wissen viele User nicht, was Sache ist, bzw. ich meine, sie kennen (wie ich zuvor auch nicht) den wirklichen Ablauf dieses Konflikts. Und da soll es nich sinnvoll sein, dass hier zu posten? Na ja, deine Meinung.
    Meiner Meinung nach (lol) ist dieses Thema schon sinnvoll...


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira

  • @-Near™, vielleicht, weil ich mich bei allen entschuldigen will? Außerdem wissen viele User nicht, was Sache ist, bzw. ich meine, sie kennen (wie ich zuvor auch nicht) den wirklichen Ablauf dieses Konflikts. Und da soll es nich sinnvoll sein, dass hier zu posten? Na ja, deine Meinung.
    Meiner Meinung nach (lol) ist dieses Thema schon sinnvoll...


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira

    Ich hab dich gern Era, das weißt du denke ich. Aber wenn ich nochmal ehrlich sein soll, brauchst du immer deine Show kann das sein? Erst dieser kalte Post beim MdJ, und jetzt, wo du das Thema einfach ruhen lassen könntest, und den Betroffenen per PN/Messager sagen könntest, dass es dir leid tut, öffnest du lieber ein Topic, damit es das restliche BB- also auch die Leute die es nicht mitbekommen haben- auch weiß. Wozu? Brauchst du so dringend die Aufmerksamkeit? Ein einfaches "Es tut mir Leid" per PN wäre sicher mehr wert gewesen als dieses PRgeile Posten hier.

  • Ich glaube net das es hier darum geht wieso das Thema wieder hervorgeholt wird, sondern darum das sich Eragon&Saphira gerne entschuldigen möchte und wir ihn selbstverständlich die Möglichkeit dazu lassen, von daher bitte ich euch nicht deshalb auf ihn herumzuhacken. Das Thema ist sicher net sinnlos und auch net absurd. Er wollte sich gerne Entschuldigen, also lassen wir ihn doch die Möglickeit dazu.

  • Kitty, das Problem bei deinem Vorschlag ist, dass ich nicht alle Leute kenne, die etwas gegen meinen Post haben, da sie z.b. nicht in dem Topic gepostet haben. An diese Leute wollte ich die Entschuldigung ebenfalls richten.
    Mit der Show... das ist zumindest nicht beabsichtigt... wenn ihr meint, dass ich es per PN machen sollte, dann löscht dieses Topic einfach.
    @Leia, danke, du hast verstanden, was ich bezwecke...


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira

  • Ich hatte mich ja auch dafür ausgesprochen, dass das Thema hier veröffentlich werden kann, aber ich denke mal, wir lassen es dann auch nur bei diesem Entschuldigungstopic bis hierhin. Alle die du damit ansprechen möchtest, werden es gesehen haben oder eben noch sehen, für etwaige Diskussionen ist dieser Bereich aber nicht gedacht. Sofern also noch Diskussionsbedarf bestünde, dann richtet das privat aus.