Siegesstraße

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mich an alles gehalten, was bei bisafans zur Siegesstraße stand und bin auch genau den beschriebenen Weg gegangen und jetzt steh ich vor dem Wasserfall und weiß nicht, wohin. Irgendwo muss ich was übersehn haben, aber ich weiß nicht, was.


    Genau da steh ich jetzt: (Auszug aus bisafans Komplettlösung)





    Im neuen Bereich geht es rechts runter und per Surfer nach oben rechts am Trainer vorbei weiter. Surfe
    im nächsten Becken nach oben und setzte Kaskade ein um den Wasserfall hochzugelangen.


    Aber dann find ich den richtigen Weg nicht mehr


    Gruß Pokegirl16

  • ich hoffe mal, ich finde die richtige stelle.


    beim wasserfall rauf und dann nach links, bis man bei einem trainer landet. denn besiegen und weiter nach links, dann wieder surfer nach unten, kurz land, kurz weitersurfen und dann müsstest links eine treppe hinauf sehen. da musst du durch. danach sollte ein ältere mann wo stehen(nicht zu verfehlen, da dazwischen nichts ist), gegen denn kämpfen und dann nach unten(achtung, niergends runterspringen). von dort aus über der kante nach rechts zu einem kraxler, ab in die höhe, gegen denn drachenprofi kämpfen und dann nurnoch gerade aus^^


    wenn du drausen bist wasserfall rauf und rein, aber pass auf, denn wenn du in der liga zuweit nach oben gehst kann es passieren, dass dein rivale kommt und gegen dich kämpft, daher zuerst auftanken(geht sich oben aus bei der schwester)^^


    hoffe es hilft.