Bannsticker rauben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab mal brav die SuFu benutzt und rausgefunden, dass Shuppet/Banette/Zwirrlicht diesen Bannsticker tragen können und man ihn von ihnen rauben kann. Nun hab ich aber schon mindestens 100 Shuppet / 50 Banette & 20 Zwirrlichter beraubt und nicht einen einzigen Bannsticker dabei erbeutet. Ich war auf dem Pyroberg (Eingangshalle, sowie ganz oben) und im Himmelsturm (1.-3. Etage) und haben dort gesucht. Gibt es da einen Trick, oder hab ich wirklich einfach nur ziemlich wenig Glück gehabt ? Hoffe ihr könnt mir noch einen Rat geben...

  • Ja aber wie gesagt eben nur rein theoretisch. 5% is wirklich wenig, da braucht man schon Glück so eines zu bekommen. Versuchs einfach immer weiter, irgendwann is bestimmt eines dabei.