Besondere Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich das richtig verstanden habe willst du es bei Glibunkel`s Tauschkessel zu einem besseren Item machen.
    Wenn das so ist wie ich es meine dann so wie im Pokémonheft nummer 9 steht es bei einem anderen Item :


    Bisaklaue(erhöht Attake)+Bisazahn(erhöht Spezialattke)=Grasschild(erhöht Attake und Spezialattake)


    Bisaklaue+Bisazahn+Grasschild=Blätterbinde


    also das ist jetzt das beispiel bei bisasam/bisaknosp/bisaflor
    Du brauscht die Items wo du zuvor auch gebraucht hast, in diesem Beispiel Bisaklaue und Bisazahn nochmal mit grasschild das es noch was besseres gibt.


    hoffe ich habe das richtig verstanden


    Mfg THR

  • Also 4Sterne-Items gibt es nicht, und bei 3Sternen-Items wird zwischen den Tauschitems, die du mit 2Sterne-Items ertauscht (Wie im Beispiel von Bisaflor), und den lendären Itemss, die du in Schlüsselboxen findest und nur für legendäre Pokemon sind, wobei diese trotzdem selten sind, weil in der Schlüsselbox meistens per Zufall entschieden wird, welches von 2/3/4 Items erscheinen.

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.