Regigigas mit Schilterus leichter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Regigigas mit Schilterus oder Hippopotas leicht? 12

    1. Ja,definitiv (9) 75%
    2. geht so (3) 25%
    3. weiß nicht habs noch nicht durch (3) 25%
    4. nein sehr schwer (1) 8%

    Hi!
    Also wer hat schon den kompletten Pokedex voll (266 Pokemons) und hat die drei regis.Geht zum Hippoterus tempel bei den Pfeiltasten dort ist ein strudel in den rein und die drei regis benutzen dann kommt regigigas.


    Wenn man kein schilterus oder Hippopotas dabeihat hat man eigendlich Pech.
    Bei einem Schrittt kommt sofort das wasser hoch und macht dir 18 schaden schilterus oder hippopotas einsetzen und dann einkreisen.
    Dann ist es einfach.Macht euch was draus.

  • Ich mach des so:


    Partner: Plinfa


    Benutz einfach Regirock damit gehts sau gut weil man da gut 93 Sekunden hat und den Rest mach ich dann mit Plinfa!

  • Ich hatte Luxtra und Elevoltek dabei und habe es immer wieder gestoppt und hab dann rasend schnell gekreist :D
    , und wenn es sich wieder bewegte, habe ich wieder einen Blitz
    eingesetzt. Als Partner hatte ich Panflam dabei, denn es hat mir
    bei der Fang-Arena super geholfen. :thumbup:

  • ich habe regigigas so gefangen:
    partner shnebedeck
    1. riesen eisklumpen auf regigigas wetrfen damit es festfriert
    2. dann noch ganz schnell einige kreise machen bis die pokepower wieder voll ist und regigigas wieder rumläuft
    3. zurck zu punkt 1
    4. regigigas ist gefangen


    ich habs so schon 8 mal gefangen

  • Mit Schilterus habe ich es noch nicht probiert, aber wenn dann die Wellen weggehen, dann ist es gut. Dann würde es ja leicht gehen.


    Ich habe es mit Mampfaxo gemacht (das hatte ich das ganze Spiel über): Ich habe eben Kreise gezogen, auch wenn es diese Schockwellen gemacht hat. Wenn es mir zu schwer wurde, so die Kreise zu ziehen, habe ich eben Mamapfaxo genommen und die Fangliene verlängert, dann ging es einfach. Wenn es Attacken eingesetzt hat, habe ich mit Lienen ziehen aufgehört, bis der Angriff vorbei war. Ich habe es bis jezt nur 1 Mal versucht und gefangen.


    Und zur Sicherheit hatte ich noch 2 Magneton mit, aber die brauchte ich nicht.