Problem mit DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leuts,


    ich hab seit gestern en problem mit meinem DS Lite.


    und zwar wenn ich fertig spielen bin mach ich meinen DS aus.
    Dann lass ich den ungefähr so fünf minuten rumliegen oder so und dann schaltet sich dieser von alleine wieder ein?!


    Er ist mir nicht runtergefallen oder sonstiges was mir erklären könnt was dieses verhalten hervorgerugen hat?
    Hat jmd. en guten tipp?


    Sonst muss ich den einschicken.

  • also ich würd ihn einschicken, das ist ein systemproblem glaub ich*
    bei meinem bruder ist einfach das schanier gebrochen, wir haben den DS eingeschickt, 60€ draufgezahlt und einen komplett neuen bekommen!!! 8-)
    *oder vllt wasser reingekommen oder (ich weiß nich ob das geht) dur elektromagnetische wellen?? ich würd erst nintendo anschreiben oder auf der webside unter "service" oder "probleme" oda so gucken

    Freundescode bei Pokémon Diamant:3824-0969-9690 Name:Tim
    ich spiele saphir, feuerrot, diamant, MD Erkundungsteam Zeit !!
    (Spielt jemand "Die Stämme")

    2 Mal editiert, zuletzt von Logock95 ()

  • wie lange benutzt du schon den DS und wie oft?
    könnte sich auch um einen wackelkontackt handeln.
    Wenn man öfters an und aus macht könnte sich in laufe der zeit was beschädigt worden sein, so ist halt elektronik^^
    vorsichtshalber aber nintendo fragen

  • hmm wasser kann auf keinen fall rein gekommen sein.


    Ich benutz in so ca. 5 in der woche so ne halbe bis dreiviertel stunde is eig. net so oft.
    ja früher hab ich ma pokemon geklont kann sein das es davon kommt, ist aber bestimmt schon en halbes jahr her
    kann dann eig. net davon kommen


    ich schreib ma nintendo deswegen an!

  • Also ich würde nicht gleich Nintendo darum bitten, schließlich ist dass gutes Geld, für sowas.


    Guck erstmal, woran es liegen könnte vielleicht mal Wackeln, ob es ein Wackelkontakt ist oder
    ob etwas anderes in Frage käme.


    Und wenn, du dich Traust und meinst du machst nichts Kaputt, Schraube ihn auf ich glaube dass sind solche
    "Tri-Wing" Schrauben.
    Ich würde aber Aufpassen, wie gesagt, wenn du dich Traust ihn Aufzuschrauben.