Bisafans Tutoren-Programm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr klingt so, als würdet ihr irgendwas, z.B: Hühner locken: "Komm, ja fein, noch ei Stück, Pock, Pock..."


    Die sind alle einfach nur hypermotiviert ;D
    Ich denke, dass das Tutorium für viele eine gute Möglichkeit bietet einen guten Start ins taktische Spiel zu finden und bei all den motivierten Tutoren sollte jeder den passenden für sich finden ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Kewl endlich geht es los "freu". Also ich hoffe für mich, für euch, für alle, das es ein gutes Projekt wird und ihr somit das Niveau des Cp's steigern könnt und auch begeistern könnt, so das sich Neue Interessenten finde.


    Aber ich habe noch ein Frage, wenn ich die hier überhaupt stellen darf...(wenn nicht bestraft mich bitte nich gleich mit einer warnung sonder hinweist mich per Pn darauf oder so...)


    Ist einem nach Abschluss eines Tutoriums erlaubt, sich nochmal bei einem anderen Tutor zu bewerben? Also wennsdann vllt vorher Shoddy war und dann WiFi? Oder gar nochmal beim selben Modus...Also erneut Shoddy (oder WiFi) nur bei einem anderen Tutor (im Falle das man unzufreiden war...)? Und darf man am Ende des "Lehrgangs" auch selber ein Fazit an den Tutor schreibn, also was man gut fand, was man nicht so gut fand, ob man wirklich etwas lernen konnte, ob vieles verständlich rüber kam etc. halt?


    LG Rexy....