Spannende und gefährliche Abenteuer! (Mystery Dungeon RPG) (Startpost gründlich überarbeitet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bislang hört sich das ganze nicht so toll an, wenn ich ehrlich bin. Man steuert 3 Pokemon gleichzeitig? Das ist ein wenig übertrieben. Dann hätten wir 15 Teams, wie soll das gut gehen? Die Story hört sich auch nicht gerade außergewöhnlich an, und ein wenig zu kurz beschrieben ist sie auch. Du musst nicht gleich die ganze Story bekannt geben, nur mal ein Grundziel. Wie es wirklich ausgeht musst du ja nicht gleich posten. Aber wenn ich es mir so durchlese, kommt es mir doch ein wenig konzeptlos vor.

  • Okay, stimmt. Wie wir hier Teamwork reinkriegen? Geistesblitz: Jeder spielt ein Pokemon, wir werden durch eine neutrale Person in Teams a´la drei Pokemon eingeteilt und treffen im Lauf der Hauptstory auch auf Rätsel, bei denen man zusammenarbeiten MUSS um sie zu lösen. Bei einem Finalen Gegner treffen alle aufeinander und müssen ihn irgendwie zusammen besiegen oder etwas in dieser Art.


    @TopazTobutz: Kay, du hast Recht, an Teamwork hab ich erst garnicht gedacht :wacko:


    Glumanda Fan: Kannst du die Story nicht schon so in der Art bekanntgeben, wie das auch auf Bisafans gemacht hast? Soul Eater hat auch Recht, bring doch einen absoluten Knaller in die Story, mit dem niemand rechnet!

  • Ich habe das jetzt mit den Erkundungsteams aners gemacht. 3 User bilden ein Erkundungsteam und jeder/jede steuert ein Pokemon. Das Grundziel erklär ich später und schreibe auch noch was für die Story.


    Edit: Ich habe alles in die Startpost editiert und sie auch überarbeitet. Ich bin aber noch nicht fertig. Mache es dann nach her zu Ende da ich im Stress bin.


    Mfg Glumanda Fan

  • :thumbup: :thumbup: Die Idee ist super wann kann man sich anmelden.Aber muss ich schon 1-2 gefunden haben die mit mir machen oder kann ich vielleicht ein Erkundungsteam alleine machen.Also aber die Idee recht gut aber werden alle auch weiter kommen und halte einen Platzt für mich frei.WIll unbedingt mitmachen.ALso im gesamten :thumbup:


    Gruß Darkrai_X

  • Erstmal danke für deine Kritik. Ich finde es super das es dir gefällt. Alleine sollte man kein Erkundungsteam bilden. Also zu dritt ein Team. Damit man auch welche findet mit denen man ein Team bilden kann sollen die Interesenten in ein Topic oder per Pn schreiben. So geht es dann viel einfacher ein Team zu bilden. In der Gilde werden natürlich alle weiterkommen, aber ich habe mir Prüfungen ausgedacht die sie schaffen müssen um in der Gilde zu bleiben oder ehergesagt Pluspunkte zu bekommen.