Dv´s

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe ein par fragen zu Dv´s wenn es aber schon so etwas giebt dan bitte closen ich habe jedenfals nichts gefunden.


    1.) wie kann man Dv´s nachrechnen?
    2.) wie macht man Dv´s training?
    3.) giebt es bestimmte Items mit den man Dv´s trainiert ?

    Diamand
    Fc: 3265-7180-4721
    Name: Brian


    Yugioh World Championship 2010
    Fc: 2923-1998-9547
    Name: Brian

    3 Mal editiert, zuletzt von Leon ()

  • ich habe ein par fragen zu Dv´s wenn es aber schon so etwas giebt dan bitte closen ich habe jedenfals nichts gefunden.


    1.) wie kann man Dv´s nachrechnen?
    2.) wie macht man Dv´s training?
    3.) giebt es bestimmte Items mit den man Dv´s trainiert ?

    1. im pokefans dv rechner
    2. Die dvs kann man nicht tranieren aber die evs
    3 ja mit machtitemsund machoband
    das findest du bei evs wenn du drauf klickst du dvs kann man nicht tranieren^^

  • So, um das jetzt mal klar zustellen: Die DV's lassen sich nich verändern, die EV's hingegen schon.


    Die DV's werden schon beim Schlüpfen des Pokemons bzw. beim begegnen in der Wildniss festgelegt. Danach lassen sich diese nicht mehr ändern. Nur durch Zucht kann man indirekt Einfluss auf die DV's haben, da sich DV's weitervererben lassen.
    EV's hingegen sind etwas ganz anderes. Es sind die Punkte, die man nach einem Kampf auf einen oder mehrere bestimmte werte gutgeschrieben bekommt. Trotzdem, die DV's haben rein gar nichts mit den EV's zu tun.
    So, die Links wurden ja schon genannt, deswegen mach ich mal zu. Weitere Fragen bitte ins Sammeltopic.


    @Themenstarter: Wenn ich den Bedankomat deaktiviere, heißt das nicht, dass du den wieder ktivieren sollst. Hier gibt es nichts. für das man sich bedanken sollte ;)