wieder mal... getauschtes Kadabra gehorcht nicht mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry für die Neuerstellung, habe nichts entsprechendes für mein Problem gefunden...


    In meiner Rubinedition war es so, dass je nach Orden Pokemon bis zu einem bestimmten Level einem gehorchen. Doch jetzt habe ich Diamant, ein getauschtes Kadabra Level 33 und den 3. Orden - müsste also funktionieren? Warum "wendet es sich dann ab" oder "ignoriert" meine Befehle? Die Arenaleiterin hat nichts erwähnt von wegen, dass mir irgendwelche Pokemon bis zu irgendeinem Level gehorchen?


    Tausend Dank für eure Hilfe, bin auf dem Weg zum 4. Orden, doch nervt es mich etwas, weil ich mit dem EP-Teiler und dem starken Kadabra schwache Pokemon aufpushen will, was so jetzt aber nicht mehr geht...

  • die einzigste lösung wäre ebend die orden. da dies nicht der fall ist,ist meine frage hast du schon mal gecheatet?sonst würde mir keine lösung einfallen

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • Erst mit dem 4. Orden gehorchen sie bis Level 50..


    0 bis Level 10, 2 bis Level 30, 4 bis Level 50, 6 bis Level 70, 8 alle.


    Steht auch so in der Spielanleitung.

  • Ach, das klappt schon. Manchmal gehorcht es ja trotzdem. o,o


    Also Tipps dazu kannst du da bekommen: http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_arenaleiter.shtml