Seite aktualkisiert nicht mehr von selbst, Elemente werden nicht gemäß geladen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, seid heute habe ich ein kleines Problem. Falls ich versuche meine Startseite zu aktualisieren, lädt sie nur 36/46 Elemnten, sprich, Themas und Topics werden nicht aktualisiert. Also erst wenn ich draufdrücke.
    Ein Beispiel:
    Thema,Plauderecke, blabla.
    ICh rufe die startseite auf, sie lädt und läd, ich kann schon alles sehen, aber als letzter beitrag (grüner pfeil ; bis zum letzten Beitrag des forums springen) steht EVO(Bsp) statt TopazTobutz (beispiel ^^). Obwohl ich den letzten Beitrag verfasst habe. Das ist bei allen anderen Themen, sowie bei privaten nachrichten auchso, ich muss immer zuerst auf posteingang gehen, die seite lädt einfachnich mehr richtig ^^
    Ist möglichrweise schlecht erklärt, wollte nur wissen, wie sich das beheben lässt, denn mir gefällts besser, dass sich das forum auch aktualisiert, wenn ich auf aktualisieren klicke xD

  • Das Problem wird wahrscheinlich an deinem Browser liegen. Es gibt die Möglichkeit, Seiten aus dem Cache zu laden, anstatt sie neu aus dem Internet zu holen, um Traffic und Zeit zu sparen. Anscheinend ist dein Browser so eingestellt, wobei das für ein Forum natürlich wenig Sinn macht. Versuche zuerst, den Cache deines Browsers zu leeren und schau dir dann die Einstellungen an.


    Falls du ein Proxy nutzt, solltest du dies ebenfalls deaktivieren, da das auch zu kurzen Verzögerungen in der Aktualität führen kann.