Feinheiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt da so feinheiten bei perl.
    Zum beispiel ist da so ein madchen am kuhnheitsufer die ihren schlussel verloren hat.
    Oder die hohle am fruhlingspfad??
    was hat das alles auf sich haben die ne bedeutung????


    [
    Und nur so neben bei was ist nach dem ich das heatran in der hohle gefangen habe wo ist dann der junge hin ??
    und ist das spiel dann fertig oder gibt es noch was??? :pika: :pika: :pika:

  • 1. Den Schlüssel findest du nahe der Rezeption (oberer Ausgang, also nicht Richtung Strand) Benutze einfach das Pokétch-zubehör Itemradar.
    2. In der Höhle kannst du das legendäre Pokémon Girantia fangen

    3. Der Junge? Meinst du den Typ mit dem Lepumentas? Mit dem kannst du im Duellturm noch Partnerkämpfe austragen....
    Und das Spiel ist eigentlich nie fertig...aber die richtige "Geschichte" ist dann zu Ende, ja.
    Du kannst aber natürlich noch anderes machen: Im Duellturm kämpfen, den Nationalen Dex versuchen vollzubekommen, die Wettbewerbe alle absolvieren, deine Pokémon hochtrainieren, EV- Training, Breeding, ...
    Und so weiter :)


    _Ach jetzt hat schon wer geantwortet. Den kursiven Teil nicht beachten, wurde schon gesagt_


  • Und das Spiel ist eigentlich nie fertig...aber die richtige "Geschichte" ist dann zu Ende, ja.


    Nicht so ganz, die Geschichte ist nach dem fangen fon aceus fertig, aber die Kleinigkeit ist egal.


    Noch zu 1.: Du bekommst vom madchen auch noch einen Lavakeks( kennst du , wenn du eine Rubin, Saphir oder Smaragd hast), wenn du ihr den Schlüssel bringst.