Wo kann man denn Schönheits wert Sehen Bei Barschwa?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gib ihm Pokeriegel die die Schönheit steigern (Ich glaube trockene).Als Beere würde ich dir die Pallmbeere emphehlen.Und beim Füttern siehst du wie der Schönheitswert ist,er steigt immer wenn du den Pokemon einen Riegel gibst, wenn ein pfeil nach oben geht (Aber bei dir muss der Pfeil zur Schönheit hoch wandern),steigt der Schönheitswert.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Das geht auch einfacher: Du klickst auf Menü, dort auf Pokenav, dort müsste ein Fenster namens "Zustand" sehbar sein. Anklicken und du siehst den Schönheits-, Stärke-, Anmut-, Klugheit- und Coolzustand deines Barschwas (Wenn es sehr viel Schönheit hat müsste es ganz oben sein). Falls du das nicht sehen kannst, also wenn dieses Zubehör des pokenv nur in Smaragd vorhanden ist, bitte posten.
    Es ist aber zu emphfehlen, einfach 10 Riegel mit einem hohem Wert zu geben und die Levels einfach mitzuzählen.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)