Prince of Persia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für die xbox360 ist gerade ein neues Game gekommen: Prince of persia. Ich habs in der MTV Game (wie hieß das ncoh...) xxx(Name fällt mir nciht mehr ein) gesehen, und das Spiel hat mich überzeugt. Jetzt hätte ich Fragen an euch:
    Besitzt ihr es? Wenn ja, ist das Spiel emphehlenswert? Wie ist das Gameplay? Was kostet das Game??


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ja ich hab das game für die Ps 3 ( is ja kei unterschied zur X-box...) und joa is scho ganz nett. Das Klettern macht Laune,Die Kämpfe sind sehr schön Actionlastig ( mit nem riesen repertoire an Combos )und der Grafikstil hat mich nach ein wenig skepsis auch überzeugt.
    Also wenn du was für Jum'n run action spiele übrig hast und bock auf ne recht gute story hast dann leg es dir zu.


    96% in der Grafik ( is sehr gut gelungen )
    80% im Gameplay (man wird zu wenig gefordert da alles sehr einsteigerfreundlich gehalten is )
    90% insgesamt ( is sehr gut un so aba haut einen nich vom hocker )


    Ah und man kann es nur im singleplayer spielen...

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

  • Hört sich gut an! Nur: Kann man die Schwierigkeit einstellen? Ich spiele immmer auf der schwersten Stufe um am Meisten Spaß zu haben!


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Hört sich gut an! Nur: Kann man die Schwierigkeit einstellen? Ich spiele immmer auf der schwersten Stufe um am Meisten Spaß zu haben!


    lg eipa

    Nö das is nich möglich...der schwierigkeitsgrad is zwar manchmal ein wenig unausgewogen aba er is doch so
    ziemlich normal

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.