Hallo,
ich werd bald ein neues Team haben, den ich auch mit Hilfe von anderen Battler gemacht habe.
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Garados/Gyara@Überreste
Fähigkeit: Bedroher
EV und Wesen:6/252/0/0/0/252 (hart)
Attacken:
-Verhöhner
-DD (Drachentanz)
-Kaskade
-EQ (Erdbeben)
Ja halt Starter. Wenn oft Sumpex am Anfang gespielt wird und Tarnsteine auslegen will, soll Verhöhner es verhindern. Genauso Hypnose und andere passive Attacken. DD zum boosten. Kaskade als STAB und EQ, wenn der Gegner zu einem Elektropokemon wechselt, haut das mit DD geboostetes Gyara mit EQ zu.
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Sumpex/Swampert@Überreste
Fähigkeit: Sturzbach
EV und Wesen:252/6/252/0/0/0 (lasch)
Attacken:
-Tarnsteine
-EQ
-Lawine
-Brüller
ein Physischer Waller. Tarnsteine wird mit Brüller kombiniert, um halt Gegner zum austausch zu zwingen und dabei Schaden zu machen durch Tarnsteine. Lawine und gut zu countern, ich hab da nicht Eishieb genommen, da es im D/P nicht mehr als Move gibt und Lawine besser ist, da man sowieso langsam ist, doppelt so stark zurück zuschlagen. EQ ist STAB. Schützt Gyara, falls ein Elektropokemon kommt.
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Heiteira/Blissey@Überreste
Fähigkeit: innere Kraft
EV und Wesen: 252/0/252/0/6/0 (kühn)
Attacken:
-IB (Eisstrahl)
-toxin
-Weichei
-Aromakur
Naja ein sp Waller. IB als STAB, toxin ist ja klar. Weichei zum Recovern und Aromakur um Statusveränderungen im Team aufzuheben. Falls Heiteira mal von einer Donnerwelle erwischt wird, wird es nach dem Austausch wieder normal.
Deckt Sumpex vor sp. Attacken.
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Gengar/Gengar@Fokusgurt
Fähigkeit: Schwebe
EV und Wesen:6/0/0/252/0/252 (mäßig)
Attacken:
-Energieball
-Hypnose
-Abgangsbund
-Spukball
Energieball um Sumpex und andere Bodenpokemon zu countern. Hypnose is klar. Abgangsbund auch hilfreich, den Gegner in den Tod zu ziehen, vorallem mit Fokusgurt, der selbst bei einer OHKO Gengar am Leben hält mit 1KP. danach kann man Abgangsbund einsetzen. Spukball als STAB. Soll Blissey vor Kampfattacken decken.
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Forstellka/Foretress@Überreste
Fähigkeit: Robustheit
EV und Wesen:252/0/252/0/6/0 (locker)
Attacken:
-Explosion
-Gyroball
-Turbodreher
-Stachler
Ein Spinner und Spiker. Gyroball als STAB, Explosion naja...ihr wisst schon. Turbodreher um Tarnsteine/Stachler/Giftspitzen usw. wegzufegen. Stachler um selber zu spiken und den Gegner mal beim austausch verletzen.
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Panferno/Infernape@Leben-Orb
Fähigkeit: Großbrand
EV und Wesen: 0/52/0/204/0/252 (Naiv)
Attacken:
- Flammenwurf
- Nahkampf
- Strauchler
- Kraftreserve [Eis]
Endgamesweeper, des auch ziemlich hohe Intiative hat um schnell alles durchzusweepen am Ende. Flammenwurf und Nahkampf sind klar. Strauchler um Wasser/Boden Pokemon wie Sumpex zu killen. Kraftreverve Eis gegen Flug oder Drachenpokemon z.B. Brutalanda, oder Knackrack usw.
Ich dulde auch harte Kritik, also rauslassen, was ihr dazu zu sagen habt ;)
mfg $Froop$