Wohnorte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte da eine Idee, wie man sich öfter mit Leuten aus dem Forum treffen könnte. Und zwar: Jemand könnte doch ein Thema aufmachen, indem alle user ihren Wohnort posten können. Der User, der den Startpost verfasst hat, editiert ihn immer wieder, sodass eine große Übersicht daraus wird (ähnlich wie das Sammeltopic für Spieldaten im D/P/P Berreich). So könnte man sehen, ob ein Mitglied in der nähe wohnt, sodass man Pokemon tauschen kann(ohne Wifi) oder ähnliches.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • So ein Topic würde mit der Zeit sicherlich schnell unübersichtlich werden. Jeder kann seinen Wohnort ja im Profil angeben, man kann bei der Mitgliedersuche auch nach bestimmten Orten suchen. So kann jeder selbst per PN oder über unseren Chat miteinander in Kontakt treten, sofern erwünscht.