10 fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.kann man später nochmal in die urzeithöhle rein(nach der rayquaza-aufgabe)?
    2.was bringen die heißen quellen in bad Lavastadt?
    3.in xenerovoile ist ein haus mit einer treppe.aber vor der treppe steht ein baum.wie kann dort durch?
    4.kann man die zwei anderen starter ohne zu tauschen bekommen?
    5.ich habe gehört das wenn man den hoenn dex voll hat,deoxys in der raumstation ist.stimmt das?
    6.in moosbach city gibt ein haus in dem man zwei verschidene spiele spielen kann(pokemon springen und beerenernte mit dodri kann man das auch mit einem link kabel machen?
    7.gibt es eine geheimdungeon in der sm?
    8.kann man das andere fossil (wurzelfossil,klauenfossil) irgendwo finden?
    9.wofür brauch man den meteroit den man am schlotberg kriegt?
    10.ich versteh das nicht mit kyogre und groudon.wie kann man sie fangen?


    danke im voraus :pika:


  • 1.Wie meinst du das?Meinst du nach dem du schon bei Groudon warst?Wenn ja,dann nein
    2.Nichts
    3.Weiß nicht
    4.Nein
    5.Nein,du brauchst ein spezielles ticket.
    6.Weiß nicht
    7.bin mir nicht sicher
    8.wenn du das eine fossil schon genommen hast dann kannst du nicht mehr das andere nehmen
    9.den kannst du bei nem professor in laubwechselfeld abgeben und dann bekommst du ein tm
    10.du musst bei bisafans.de nach groudon und kyogre sehen bei dem eintrah steht das du auf einer von der routes die beiden finden kannst

  • So, da noch nicht alle Fragen beantwortet wurden, mach ich das

  • Es gibt in Smaragd kein Geheimdungeon.



    E-Card-Reader ist ein Gerät um Sammelkarten einzuscannen, danach werden im Spiel diverse Sachen freigeschaltet wie Türen welche sonst nicht aufgehen. Aber das Gerät erschien nur in Japan und USA und es ist deshalb bei uns Nutzlos, da man auch die passenden Sammelkarten braucht.