Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann man eig. Evoli zu Psiana oder Nachtara entwickeln? In Bisafans steht nömlich mit viel Liebe. wenn man ihm items und so gibt. Abber ich hab auch mal irgendwo anders gelesen das man es in FR/BL nicht in diese Formen weiterentwickeln kann. Was stimmt jetzt? Wenn man es entwickeln kann wie und wann? ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    lg :pika:

  • Feuerrot und BLattgrün sind die einzigen Editionen in denen es keine Uhr gibt(in B/R/G gab es Psiana/Nachtara ja nicht), also ist dies die eeinzige Edition in der man Evoli nichtzu Psiana/Nachtara entwickeln kann.

  • Nein in den Editionen Feuerrot und Blattgrün kann sich Evoli nur zu Blitza Aquana und Flamara entwickeln, nicht zu Nachtara und Psiana. Las dich nicht von solche Leuten beirren die nicht mal den Topicnamen lesen....(girafarig hat da schon Recht ^^)


    Weil Feuerrot und Blattgrün spiegeln ja Kanto aus Gelb, Rot und Blau wieder und dort gab es Psiana und Nachtara, wie girafarig sagte, ja auch noch nicht!


    LG Rexy


    @unten ja du müsstest es dann von Smaragd, Rubin und Saphir rübertauschen. Wird Zwar dan auf BG und FR nicht im Pokedex verzeichnet, aber es ist möglich, hatte immerhin auch schon Kyogre in meiner Blattgrün (nein ich bin kein Cheater, habs einfach getauscht und war selbst mit anzeigen möglich, so verblüffend es klingen mag)