Beiträge von Prof. Blacky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lieber Martin,


    ich denke, so ein Robball kann ich für dich auch gratis entbehren. Wann könntest du tauschen?


    Beste Grüße


    - Prof. Blacky

    Hallo AdventureTime,


    die zuerst genannten Pokemon hättest du gern als Zuchtrest, als DV-Pokemon oder als Super-DV-Pokemon? Diese Pokemon können wir gern für GP-Items tauschen.


    Das Shiny Zwirrlicht würde ich nicht für GP abgeben wollen und an den beiden von dir genannten Shinies habe ich leider keinen Bedarf.


    Viele liebe Grüße!


    - Prof. Blacky

    Hallo :) Bist du an einem Celebi (schillernd) interessiert? Wenn ja wie viele deiner Zucht Shinys würdest du dafür geben? ^^

    Hallöchen fuso,


    und ewig grüßt das Murmeltier :D Wir haben bereits ein Shiny Celebi getauscht (damals gegen mein Shiny Flamiau) und du hattest auch im Nachgang dein Celebi hier im Thread noch einmal angeboten.


    Da du dieses Shiny Celebi allerdings auf den VC Titeln hast und es somit nach Belieben klonen und auf Home ziehen kannst, würde ich tatsächlich noch ein Celebi nehmen, wenn es das Wesen "Scheu" besitzt und exakt die folgende DV-Verteilung hat: 31/00/31/31/31/31. Dafür würde ich dir zwei Zucht-Shinies deiner Wahl anbieten.


    Viele liebe Grüße

    - Prof. Blacky

    Also die vier unteren gehen klar und ich sehe, dass du die beiden Roamer schon als wertiger eingestuft hast, aber mir ist das für die beiden leider zu wenig :/ Ich habe für jeden Roamer 2-3 Tage an Vorbereitung benötigt, die Zeit um den neuen Spielstand durchzuspielen gar nicht miteinberechnet. Für die beiden hätte ich jetzt an 2 DV Shinys pro Roamer gedacht.

    Und mein Angebot waren 1,5 DV Shinies pro Roamer. Ich habe halt nie Bock darauf, zu verhandeln - und ich habe das Gefühl, das nutzen die Leute schamlos aus x)


    Gut, dann suche dir bitte noch ein DV-Shiny ohne ZA (und mind. 50% Wahrscheinlichkeit männlich) aus. So sollte das passen.

    Von dir hätte ich für die RNG-Shinies gern:


    #641 Boreos (schillernd)Boreos Hydro 17052 40 Scheu 31/0/31/31/31/31 Strolch nicht notwendig, Einall-Region

    Proof

    Preis auf Verhandlungsbasis!
    #642 Voltolos (schillernd)Voltolos Hydro 17052 40 Scheu 31/0/30/31/31/31 [HP Ice] Strolch nicht notwendig, Einall-Region

    Proof

    Preis auf Verhandlungsbasis!
    #645 Demeteros (schillernd)Demeteros Hydro 17052 70 Froh 31/31/31/31/31/31 Sandgewalt nicht notwendig, Einall-Region
    #486 Regigigas (schillernd)Regigigas Hydro 17052 68 Hart 31/31/31/31/31/31 Saumselig nicht notwendig, Einall-Region
    #485 Heatran (schillernd)Heatran Hydro 17052 68 Still 31/0/31/31/31/31 Feuerfänger nicht notwendig, Einall-Region
    #380 Latias (schillernd)Latias Hydro 17052 68 Scheu 31/0/31/31/31/31 Schwebe nicht notwendig, Einall-Region


    Viele Grüße!

    Da finde ich sicher was!


    Ähm, kannst du mir kurz helfen: Welcher Zuchtpartner von Marill kann Belly Drum + Aqua Jet?


    Edit: Soweit ich das sehe, kann Chaneira in Gen.5 auch nicht Geowurf als ZA haben, das geht erst ab Gen. 6.


    Edit2: Ich habe in Erfahrung bringen können, dass ich in Gen. 5 Marill wirklich nur Belly Drum ODER Aqua Jet vererben kann. Chaneira kann Geowurf in Gen. 5 nicht vererbt bekommen. Leider gibt es in Gen. 5 ein paar echt doofe Restriktionen (wie z.B. dass nur der Vater vererben kann).

    Super! Damit kann ich anfangen!


    Die Wahrscheinlichkeit, dass Kupfanti nicht 0 DVs hat, liegt ja nur bei knapp 17%. Das Risiko gehe ich ein. Falls keine 0-Init rauskommen, mache ich es nochmal. Bei Kleptifux nehme ich zwei Partner mit 0 auf Angriff, okay?


    Bei Salanga eine bevorzugte Fähigkeit? Ich nehma an Sand Spit?

    Ja, rng abuse ist manchmal eher eine Kunst und Geduldsprobe :'D

    Also Klonen auf Gen.6 ist nicht sonderlich schwierig, wenn man die notwendige Infrastruktur dafür da hat, falls du dich mal dran probieren möchtest (hier) (:

    Dann würde ich noch eins von den mäßigen Viscora mit Vegetarier nehmen. Ich denke, ich bin morgen mit dem Klonen durch, da ich vorher noch ein paar Dittos zu rngen habe.

    Heute lief es ziemlich gut, deine Pokemon sind fertig! Kangama hat zwar Frühwecker als Fähigkeit, aber du kannst ja sicherlich eine Fähigkeitskapsel mitklonen.


    Ditto-RNG ist das beste von allen! Das ist ziemlich zuverlässig und man kann viele Dittos in kurzer Zeit holen. Das nervigste ist da noch die Suche nach einem passenden Seed.


    Danke für den Link! Ich hätte alles, was ich zum Klonen brauche. Vielleicht probiere ich es bald mal...


    Bis bald! :)

    Exakt. Das würde ich dir anbieten!


    Wenn ich 5 passende DVs meine, dann bedeutet das auch 0 auf Angriff bei einem speziellen Pokemon. Kurzum: ich züchte mit 31/31/31/31/31/31, 31/00/31/31/31/31, 31/31/31/31/31/00 und 31/00/31/31/31/00 auf dem Ditto und dem Partner-Pokemon, je nachdem, was benötigt wird. Die Pokemon würden zudem einen englischen Sprachtag besitzen, da ich lieber auf meiner Schuld-Edition züchte, Spitznamen können aber gern vergeben werden.

    Mit Galar-Zigzachs beginne ich gerade schon im Ultraball, Hart und mit Chance auf VF. Wenn du es aber gern anders haben magst, gib mir bitte rechtzeitig Bescheid.

    Okay, dann folgender Vorschlag: Du legst noch ein S-Rayquaza-Klon drauf und bringst die S-Fossile (als normale Star-Shiny) auf Hart oder Froh mit der richtigen Fähigkeit.


    Dafür bekommst du von mir 6 Wunschzuchten. Da ich mit RNG-Dittos arbeite, hast du immer 5 passende DVs (außer bei physischen Pokis, ich kann auch 0 auf Init probieren).


    Wenn du einverstanden bist, nenne mir die 6 Wunschpokis, mit Wunschwesen, präferierter Fähigkeit (die kann ich nicht garantieren, aber zumindest eine Chance darauf geben, gern auch VF) und dem gewünschten Ball (zumindest die Bälle, die ich habe, siehe Liste).


    Das dürfte dann so 10 Tage dauern.

    Ja, aber ich kann verstehen wenn einem Zucht-RNG mehr wert ist, weil es etwas anspruchsvoller ist als Stationaries ohne shifting starting frame ^^

    Möchtest du die Legis dann auch auf Gen.6 haben oder über Home getauscht bekommen? Der Meisterball wäre dann ja für die 8.Gen..

    Zumal die Frames durch die beiden laufenden Pokemon in der Pension nicht immer berechenbar erhöht werden und das Ausbrüten Zeit frisst. Es kann halt sein, dass man im ersten Versuch 3 Shinys hat oder es vier oder fünf Versuche dauert. Das ist noch immer recht unzuverlässig. Aber ich habe auch keine Lust, nochmal mit einer anderen TID/SID auf einem anderen Modul für stationäre Pokemon zu starten, um Legis zu rngen.


    Ich würde die Legis gern auf Gen. 6 nehmen. Geklont habe ich dort zwar noch nie, aber ich würde mir die Option offenhalten wollen.

    Magst du dann noch ein Giveaway-Pokemon haben? Ich denke, ich könnte heute noch fertig werden.

    Hey, ein Verhältnis von 2:1 wär mir ein bisschen zu viel. Können wir uns auf drei von den Legis für die beiden einigen? Falls dir das nicht ganz reicht, könnte ich auch noch 1-2 Meisterbälle drauflegen.

    Heyho Hydro,


    das sollte ja auch nur eine Verhandlungsgrundlage sein - 1 zu 1,5 ist auch in Ordnung! :) Dann würde ich auf das Heatran verzichten und stattdessen einen Meisterball nehmen!

    Ich gebe dir Bescheid, sobald ich fertig bin!

    Viele Grüße!


    Hallo Leuler,


    freut mich, dich wiederzusehen :)


    Ja, ich würde nun auch eine Shiny-Wunschzucht anbieten, sofern die Anfragen nicht überhand nehmen. Ich hätte an folgendem Interesse:


    Klone:

    Arceus (schillernd) s-Arceus (⬟) Variabilität 29/31/31/28/31/31 Froh 100(UT) Jap-OT 03075 10.03.2015
    Kyurem (schillernd) s-Kyurem Erzwinger 31/xx/31/31/31/31 Scheu 75(T) Pikachu 16554 ZEIT


    Shiny-GMax:

    Gengar, Samy, 627655, 60 (UT), Tastfluch, Lasch, Ein Pokémon-Nest, x/31/31/x/31/31

    Krarmor, Samy, 627655, 58 (UT), Erzwinger, Ernst, Ein Pokémon-Nest, 31/31/31/31/x


    Shiny-Fossile:

    Pescragon (entweder Froh oder mit Titankiefer)

    Dracozolt (entweder Froh oder mit Übereifer)


    Wie viele und welche Shiny-Wunschzuchten würdest du dafür haben wollen?


    Viele liebe Grüße!

    Das du eins mit VF davon da hast, habe ich jetzt nicht erwartet, aber fragen kostet ja nichts ^^

    Also ich würde die Pokémon ausschließlich auf Gen.6 haben wollen, da ich gerne noch die Möglichkeit des Klonens offen haben möchte (und hochportern geht ja immer, nur runter nicht).

    Also explizit hätte ich an Kangama (Hart) und Kindwurm (Hart mit ZA Drachentanz) Interesse. Ich weiß jetzt nicht wie viel dir ein Shiny DV Legi wert wäre und an welchen du konkrekt Interesse hast (Shiny Voltlos und Shiny Boreos sind aber Spezialfälle, die ich höher ansetze, da es bei dem Wetterchaos schrecklich ist einen spezifischen Frame zu treffen. Die Anmerkung übersehen nur viele.). Aber an sich würde ich garantiert noch einige Shinys finden an denen ich Interesse habe (:

    Okay, super! Dann müssten wir uns nur noch über den Tauschkurs verständigen. Ohne VF und ohne ZAs hätte ein Tauschverhältnis von 1 (S-RNG) zu 2 (S-RNG-Klone) im Sinn. Wäre das für dich in Ordnung?


    Konkret würde ich wählen (Drachentanz auf Kindwurm wäre gratis):


    #485 Heatran (schillernd)Heatran Hydro 17052 68 Still 31/0/31/31/31/31 Feuerfänger nicht notwendig, Einall-Region
    #488 Cresselia (schillernd)Cresselia Asuna 04986 68 Forsch 31/12/31/31/31/0 [Trickroom] Schwebe WTE, Einall-Region
    #381 Rayquaza (schillernd)Rayquaza James 28601 50 Hart 31/31/31/24/31/31 Klimaschutz - , Johto-Region
    #381 Latios (schillernd)Latios Asuna 04986 68 Scheu 31/24/31/31/31/31 Schwebe WTE, Einall-Region

    Hi (:

    Ich hätte Interesse an deinem Zucht-RNG-Service (da ich grade selber zu faul dafür bin...).
    Ich wollte bevor ich ein konkretes Angebot stelle noch fragen, ob du Riolu, Flemmli und Zobiris mit VF züchten kannst.

    Hallo Hydro,


    sehr schön, ich freue mich, dass du bei meinem Basar vorbeischaust!


    Zu meinem großen Bedauern besitze ich leider nur ganz vereinzelt ein weibliches Pokémon mit VFs in Gen. 5. Diese 3 Pokémon habe ich leider alle nicht mit VF.


    Falls du die Pokémon aber nicht auf Gen. 6 oder 7 brauchst, kann ich dir zumindest S-Zobiris und S-Riolu (jeweils mit VF, 5 passenden DV-Werten und in einem schönen Ball) als Shiny-Wunschzucht in Gen. 8 anbieten. Ich hätte nämlich großes Interesse an einigen deiner Shiny-RNG-DV Legenden und bin mittlerweile recht routiniert in der Shiny-Zucht in Gen. 8.


    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Soll das Piepi in einem besonderen Ball kommen?


    Gerne nehme ich GP, besondere Bälle, Meisterbälle und bestimmte Items. Was könntest du mir denn von den Sachen, die bei mir unter „Gesucht“ stehen, anbieten?