Offizielle Microseite zu Shaymin!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/492.png]Frisch von der Bisafans Newsseite:

    Zitat

    Danke an Heero für die Info, dass Nintendo eine deutsche Microseite zu Shaymin veröffentlicht hat.
    Nintendo kündigt das 492. Pokemon damit erstmals offiziell an. Laut den Angaben auf der Microseite sollen demnächst weitere
    Informationen folgen. Wir halten euch dazu natürlich auf dem Laufenden.
    Zur offiziellen Microseite von Shaymin...

  • Ich vermute das Shaymin auf den diesjährigen Pokemon Day verteilt wird. Auserdem bin ich mir fast 100% sicher, das wir das Item ''Eichs Brief'' nicht bekommen. Mit einen Ticket Shaymin hast du in Pokemon Platin keine Chance das Item zu bekommen um Shaymin in die Zenitform zu verwandeln. Um dieses Item zu bekommen benötigt man ein Movie Shaymin. Über Wi Fi werden wir an den ''Geheimschlüssel'' dran kommen aber nicht an Shaymin.

  • Woow cool Endlich kommt Shaymin zu uns!!! freue mich schon auf die Updates und die neuen infos naja wir wissen es ja schon von de Amerikanischen seite aber das es in Dutschland so früh raus kommt ist toll ich hätte damit gerechet das es im April oder Mai eröffnet wird =)

  • SHAYMIN WIRD NICHT PER WI-FI VERTEILT UND AUF DEM POKEMON DAY WIRD AUCH NICHT EICHS BRIEF VERTEILT


    WIR BEKOMMEN NUR EIN NORMALES MOVIE SHAYMIN DAMIT WIR AUF PLATINUM DIESE BLUME BEKOMMEN KÖNNEN UND SHAMYIN IN SEINER ANDEREN FORM VERWANDELN KÖNNEN!!!!


    MIT EICHS BRIF SHAYMIN LÄSST SICH DAS GANZE NICHT DURCHFÜHREN UND KÖNNEN DIE ZENITFORM NICHT BEKOMMEN
    WIR WERDEN AUCH EICHS BRIEF NICHT PER WI-FI BEKOMMEN VLLT AUF PLATINUM ABER ES IST NOCH NICHT OFFIZIELL

  • Nintendo macht mit Shaymin Werbung für Pokemon Platin, darum geht das jetzt auch so schnell mit den ganzen News.
    Evtl. kann man Shaymin bei den Pokemon Day für Diamant, Perl und Platin erhalten. Aber bitte wartet ab, bis es Neues dazu gibt.


    @An alle: bitte achtet auf eure Rechtschreibung, beim nächsten mal werden Post die man nicht lesen kann gelöscht.

    Event-Fan:
    ''nur ein normales'' Movie Shaymin: Wir können uns freuen wenn wir eines bekommen und ich finde das sehr gut. Wäre ja schade, wenn wir nicht Shaymin in der Zenit Form verwandeln können.

  • Also ich freu mich total, dass wir überhaupt eines bekommen werden =D !
    Auch wenn wir Eich's Brief nicht bekommen werden.
    Das ist ja eigentlich nichts neues, da es jedes Jahr so auf dem Pokemon Day war, dass man das Pokemon direkt gedownloadet bekommt.


    lg ^^

  • Boar, dass wird echt nice. Denn das mit dem PokeDay das stand ja schon seit c.a. nem Jahr fest. Eichs Brief wird es ja eh nicht geben, da sie die Pokemanz lieber durch fremde mysteriöse Menschen uns überreichen wollen. Und wenn man wirklich Shaymin auf D/P/P übertragen könne, dann wäre es doppelt so nice, denn kassiert man mehrere ab und kann auch mehr resetten <33 yeah endlich mal originale Shymins die clean sind und nicht per PokeSafe ercheatet -_~ Danke für die Seite, ich werde ab und zu mal reinschnupper vllt wird sie ja für die einzelnen Länder nach und nach geupdatet wie bei der Darkrai Page. Von nun an heißt es abwarten und i-was trinken. *auf PokeDay freu* <3333111

  • SHAYMIN WIRD NICHT PER WI-FI VERTEILT UND AUF DEM POKEMON DAY WIRD AUCH NICHT EICHS BRIEF VERTEILT


    WIR BEKOMMEN NUR EIN NORMALES MOVIE SHAYMIN DAMIT WIR AUF PLATINUM DIESE BLUME BEKOMMEN KÖNNEN UND SHAMYIN IN SEINER ANDEREN FORM VERWANDELN KÖNNEN!!!!


    Hi Captain Caps und die Shift Crew ;D


    Was macht dich da so sicher?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Shaymin per WiFi verteilt wird. Aus einem ganz einfachen Grund:
    Shaymin wird jetzt so eilig verteilt, da die Zenit Form in Platin ein wichtiges Feature des Spieles darstellt und man folglich dem Spieler die Möglichkeit geben will, dieses Feature auszukosten. Dementsprechend wird Shaymin jetzt imo noch VOR dem Platin Release im mai verteilt. Dennoch denke ich nicht, dass Nintendo dafür wieder eine ganze Tour a la Pokemon-Days organisiert, sondern Shaymin tatsächlich per WiFi herausgeben wird.
    Sicher weiß ih es auch nicht, aber im Gegensatz zu dir behaupte ich auch nicht, es sicher zu wissen 8-)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Nintendo macht wie ich sagte ja Werbung für Platin in Form eines Pokemon Days und das ist ziehmlich sicher, da auf jeden Pkmn Day Werbung für ein Pokemon Spiel gemacht wird. Ich denke auch das man dann Platin (Webung! für Spieler die es noch nicht haben) spielen kann. ''Lass Shaymin seine neue Form zeigen und holle dir Shaymin auf den Pokemon Day 2009''. Aber man sollte abwarten... die Zeit wird es uns sagen!

  • Nintendo macht wie ich sagte ja Werbung für Platin in Form eines Pokemon Days und das ist ziehmlich sicher, da auf jeden Pkmn Day Werbung für ein Pokemon Spiel gemacht wird. Ich denke auch das man dann Platin (Webung! für Spieler die es noch nicht haben) spielen kann. ''Lass Shaymin seine neue Form zeigen und holle dir Shaymin auf den Pokemon Day 2009''. Aber man sollte abwarten... die Zeit wird es uns sagen!


    Pokemon-Days finden bekanntlich immer im Herbst statt und ich denke nicht, dass Nintendo mit dieser Tradition brechen wird. Auch glaube ich nicht, dass es eine extra Tour geben wird, nur für Shaymin/Platin. Ich kann mir ehrlich gut vorstellen, dass die feinen Herren bei der Pokemon Company in Japan gemerkt haben, dass Europa ja noch gar keine Shaymins hat, um das Feature in Platin auszukosten. Da kam dann einfach eine Direktive von der Pokemon Company an NOE, dass sie möglichst schnell und möglichst aufwandslos Shaymins verteilen sollen.


    Wie gesagt, alls nur Spekulationen, aber ich finde, meine Version passt deutlich besser zur Formenpolitik von Nintendo und vor allem der Pokemon Company ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ersteinmal tolle Diskusion :thumbup:
    ''Nur für Shaymin/Platin''. Dann kannst du auch sagen Pokemonday 2008 nur für Diamant/Perl/Darkrai. Da sehe ich keinen Unterschied zwischen Pokemonday 2008 und den kommenden Pokemon Day. Und wieso sollte Nintendo den Pokemon Day nicht eher machen? 2008 war der Pokemon Day vergleich zu den letzten Jahren später.

  • Es besteht die möglichkeit das es dieses Jahr 2 Events gibt und drei Event-Pokemon!
    Dafür spricht, dass Platin schon im Mai raus kommt, dass der Pokemon-Film Giratina und der himmels Krieger (auf Yutube gibts den schon auf englisch, echt spannend) vermutlich bis im Sommer auf deutsch raus ist (DVD oder RTL2) und Pokemon Touren auf denen "wichtige" Events verteilt werden vor einem Film laufen! Es besteht deshalb die Möglichkeit das Shaymin und Regigigas noch vor den Sommerferien verteilt werden!!(per Wi-Fi oder Poketour?)


    Und in den letzten Jehren kamm immer ein Film im Dezember desshalb besteht die Möglichkeit das sich die Macher vom 12. Film beeilen und ihn biss zum Dezember europafertig bekommen! Leider ist es auch möglich das sich der 11. Film verspätet und erst im Dezember raus kommt! Und damit auch Arceus.


    Es ist aber wie schon gesagt alles eine Vermutung!!

  • Ich denke das so:


    Dieses Jahr wird Shaymin verteilt und was ich gut vorstellen kann auch Movie Regigigas. Unwahrscheinlich, denn der 11. Kinofilm wird am 31.3. auf DVD in der USA erscheinen. Der 11. Pokemonfilm wird bei uns dieses Jahr noch gezeigt. Was ich mir denken kann, ist das auf den Pokemon Day Ausschnitte vom ''Giratina & The Sky Warrior" gezeigt werden. Es gibts bisjetz noch keinen offiziellen deutschen Namen zum Kinofilm.


    Eher sehr unwahrscheinlich ist, das der 12. Kinofilm noch dieses Jahr noch in Deutschland gezeigt werden soll, da der Film in Japan am 18.7. erscheint. Und wegen Arceus denke ich das es 2010 verteilt wird (wäre ja viel zu früh noch dieses Jahr in Europa).


    Was ich glaube, das nachdem Platin erschienen ist, eine Ankündigung für den ''Geheimschlüssel veröffentlicht wird.

  • Es gibt eine ganz simple Sache, die dagegen spricht: Die Pokemon Company in Japan hält Nintendo Of Europe an der kurzen Leine. Alle Direktiven bezüglich welche Pokemon und auf welche Weise verteilt werden, wird in Japan bei der Pokemon Company entschieden. Nintendo of Europe hat da keinerlei Einfluss darauf, die dürfen bestenfalls Vorschläge machen (Ja so funktioniert japanische Firmenpolitik ;D).
    Hab mich da am letzten Pokemon Day ausführlich mit dem Organisator der Pokemon Days unterhalten und erfahren, dass NOE hier bloß die rechte Hand der Pokemon Company ist und die Pokemon Company auch recht wenig Interesse an Europa hat, solange die Verkaufzahlen stimmen.
    Und natürlich wird das Shaymin nur wegen Platin und seiner Zenit Form verteilt. Wäre dies nicht notwendig, dann bekämen wir den alljährlichen Pokemon Day im Herbst und da dann wahrscheinlich Shaymin. Der einzige Grund, weshalb schon so früh eine Ankündigung bezüglich Shaymin gibt, liegt einfach daran, dass es für Platin wichtig wird. Nicht umsonst ist die Microsite nur kurz nach der offiziellen Pressemitteilung zu Platin online gekommen.
    Dementsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass einfach in Anbetracht des baldigen Platin Releases aus Japan die Anweisung gibt, Shaymin möglichst schnell und möglichst günstig (also ohne Pokemon Days und Tam tam) zu verteilen.


    Das einzige, was ich mir bestenfalls noch vorstellen kann, ist dass Nintendo dieses Jahr den Pokemon Day vorzieht, würde sich ebenfalls anbieten. Die Pokemon Days werden ja auch immer benutzt, um eine Pokemon Neuerscheinung zu promoten (2008 Mistery Dungeon 2, 2007 Diamant/Perl, 2006 Ranger iirc). Wäre durchaus möglich, dass dadurch, dass für Europa im Herbst/Spätsommer kein Pokemon-Spiel zu erwarten ist, die diesjährigen Pokemon-Days für Platin vorgezogen werden. Oder aber wir bekommen Shaymin womöglich erst im Herbst zu den regulären Pokemon Days. Dass es allerdings zwei Touren dieses Jahr gibt, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.



    Regigigas habe ich jetzt mal außen vorgelassen, aber das bestärkt mich nur in meiner Annahme, dass es eventuell per WiFi ablaufen wird, so dass beide Pokemon im Abstand von einigen Wochen verteilt werden.


    Arceus nicht vor 2010, da sind wir uns glaub ich einig ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Was macht dich da so sicher?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Shaymin per WiFi verteilt wird. Aus einem ganz einfachen Grund:
    Shaymin wird jetzt so eilig verteilt, da die Zenit Form in Platin ein wichtiges Feature des Spieles darstellt und man folglich dem Spieler die Möglichkeit geben will, dieses Feature auszukosten. Dementsprechend wird Shaymin jetzt imo noch VOR dem Platin Release im mai verteilt. Dennoch denke ich nicht, dass Nintendo dafür wieder eine ganze Tour a la Pokemon-Days organisiert, sondern Shaymin tatsächlich per WiFi herausgeben wird.
    Sicher weiß ih es auch nicht, aber im Gegensatz zu dir behaupte ich auch nicht, es sicher zu wissen 8-)


    Einer der Wenigen Leute, die Logisch denken :thumbsup:


    Also Shaymin sollte auch Endlich mal Verteilt werden, sollte es über Wi-Fi sein, werde ich es mir Sofort Downloaden.
    Ich habe allerdings noch kein Einziges Shaymin, weder über Tweaking Glitch noch das Movie Shaymin, naja wenigstens ist
    mein Allererstes Shaymin ein Event.
    Ist auch ganz lustig, so wäre dies mein erstes Event, wo ich mal das Pokemon selbst bekomme und mir nicht von
    anderen ertausche.


    /Edit:

    Zitat

    Hi Captain Caps und die Shift Crew


    Den Kapier ich nicht :/

  • Hmm ich verstehe nicht was ihr alle mit diese Wi-Fi verteilung habt ?( In den USA wurde Shaymin auch nicht via Wi-fi verteilt wieso sollte es dann bei uns anders sein??
    nur wegen den Japanischen Platin Wi-fi Geschenken??
    Ich meine erst wenn alle Platin editionen erschienen sind wird es Wi-fi Events geben (so meine meinung) bisher gab es in Japan noch keine Wi-fi Events für D/P !!! erst als Platinum raus war haben sie die aktiviert

  • Die Tour Daten von Pokemon sind immer zu Promotionzwecke der Spiele nix anderes das was verteilt ist nur ein Bonus von Nintendo !!!
    Und für alle die es nicht mehr Wissen 2004 warn sogar 3 veranstaltung!!!
    2003
    -Promotion R/S
    2004
    -Äon Ticket /Promotion Channel und man könnte Us Version von Colosseum auch Spielen
    -Champioship 2004/Promotion Colosseum
    -Promotion FR/BG
    2005
    -Aurora Ticket/Promotion Smaragd
    2006
    -10Jahre~10 verschiedene Event Monster/Promotion Mystery Dungeon
    2007
    - Mew/D/P Promotion
    2008
    -Darkrai/Mystery Dungeon Erkundungsteam Promotion
    2009
    -Shaymin/Platin Promotion


    Sollte verstandlich sein hoffe ich wenn nicht kann man euch auch nicht helfen