Nostenfer Cup - Runde 1 | Update: 20.03.09

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zu den Turnier-Informationen und Regeln (vor dem Kämpfen nochmal gründlich durchlesen!)


    48 Teilnehmer entsprechen 8 6er-Mann Gruppen. In Runde 2 bleiben noch 24 Teilnehmer (3 kommen weiter), mit jeweils 4 6er-Mann Gruppen übrig. Im Achtel-, Viertel- und Halbfinale, sowie dem Finale, wird anschließend im K.O.-Modus Bo3 weitergespielt.


    Predictions und anderer Diskussionsstoff kommen in's Diskussionsthema ~ bei jeglichen 'großen' Problemen, z.B. einem Disconnect im Kampf, wendet ihr euch persönlich an mich, um Geflame zu vermeiden.


    Nun zu denn Gruppen:










    Gemachte Kämpfe (insgesamt): 86/120


    Die Deadline wird auf den 20.03.09 gesetzt.


    PS: Fehler, die ihr entdeckt, teilt ihr mir bitte per PN mit.

  • laal das wars wohl
    4:0 loose gegen Darkfirefirst Ace - gg


    @ unten ich nehme nur randoms mit


    5:0 loose gegen Phönix gg

  • 0:4 gegen Nemesis verloren. gg :thumbup:


    War ja klar das du mit dem Team kommst.
    Hätte ich mir denken können.
    Hatte am Ende nichts mehr gegen dein xxx .
    Sonst wäre es anders ausgegangen.


    edit: Ich kann mir die letzten denken, weil du sie mir am Telefon gesagt hast. -.-
    Ich kann germe meine Vermutung hier rein posten, aber das wäre ein Regelverstoß.
    Aber eigentlich habe ich die nicht gesehen also was solls: Raupy, Hornliu und Darkai :P
    Nein aber ich kenne die.

  • 4:0 gg -BigTiba-, gg!


    Joah, Team noch nie vorher getestet, funzt aber ganz gut soweit.^^


    @Tiba
    Du hast 3 Pokis nichtmal gesehen und behauptest du hättest damit gerechnet?


    E/: Lol, ich hab dir gesagt, dass ich n paar neue hab und sie denke ich use, nicht, dass ich es tue und das Team hab ich kurz vorm Kampf gebaut, kann dir das Team also schlecht gesagt haben.
    Aber auch egal, die Posts müssen ja nicht 10mal editiert werden^^.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()