Kampfzone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die EVs haben die gleiche Wirkung wie auf Level 100, die Werte werden genauso ausgerechnet nur dann einfach alle halbiert. Allerdings glaube ich dass Level 50 aufgrund des Kampfsystems geringfügig offensiver ist (wer schonmal Level 5 Turniere gespielt hat weiß was ich meine - das KS geht davon aus dass man auf niedrigeren Leveln noch nicht so starke Attacken hat und ist dadurch offensiver, um zu lange Kämpfe im Spielverlauf zu vermeiden). Für Battler is halt auf Level 50 das Problem dass man da die Maximalwerte und sowas net im Kopf hat und net so gescheit rechnen kann im Notfall.

  • Impergator
    Ich hab schonmal bei nem Lv 5 Turnier mitgemacht und wenn man gut züchtet dann können die auch starke Attacken. Aber ein Freund hatte ein Pottrott Lv 5 und das war garnicht so schlecht.
    Ich hab grad keine Lust zum nachrechnen und leider hat PE ein Serverproblem oder sowas. Deswegen kann ich das mit Lv 50 nicht bestätigen(eigentlich war ich der Meinung, dass die Werte genau halbiert sind und der Schaden auch :finger: bin mir aber nicht sicher ?().


  • Nein aknn man nicht UND du kannst schon Lati@s mit Seelentau benutzen doch das Seelentau soll anscheinend seine Wirkung in der Kampfzone verlieren... hab ich nur gehört...

  • Hey Lohgock , gute Arbeit geleistet das Vieles alles zu schreiben!Zwar hätte man´es (glaube ich zumindest!) auch bei Bisafans.de gefunden , aber trotzdem , manche die im Forum angemeldet sind und gerade hier drin sind , die wissen jetzt ein paar Dinge mehr und ich muss zugeben , ich hab manches noch nicht gewusst und habe durch diesen Thread vieles dazugelernt!Danke nochmal!



  • Ist das ein Link. Bitte. könnt ihr mir erklären, wie man im Kampfpalast idealwesen und Sets zusammenstellt, so dass die Pokes immer angreifen. Ansonsten kenne ich ihn auch schon von PE und ich muss sagen dass, wenn ich vor D/P wieder in der Frontier bin mir mal einige der Tipps ansehen werde.

  • Ich kenne die Wesen zwar nicht aus dem Kopf aber es gibt links vom Kampfpalast ein Haus (etwas größer als andere) wo ein Mädchen sitzt das das Wesen deiner Pokemon beurteilt und dann sagt wie sie sich im Kampf verhalten.


    Mehr kann ich dir nicht sagen )=

  • Soweit komm ich auch noch mit. Aber was für Attacken muss ich ihm beibringen, wenn dort steht: Dieses hier sagt es liebt kämpfe, es wird auch kämpfen wenn es ganz viele Autschies hat.

  • Ich weiss auch noch nicht so richtig was das bedeutet aber soweit ich es aus meiner Erfahrung sagen kann,... naja meine Pokis haben dann eben nur ihre Offensiven Attacken eingesetzt.


    Wenn dein Poki also nur defensive Attacken kann, dann kann es seine Kraft nicht einsetzen... jedenfalls sehr oft nicht...


    Ich habe ein Machomei trainiert wegen Letarking und Lapras von Serenus und es konnte anfangs seine Kraft nicht einsetzen da es erst brutal wird wenns verletzt ist (letzter Drittel der KP-Leiste). Dann hats nur noch Kreuzhiebe und Vergeltungen eingesetzt.

  • Mein Kampfzonenteam ist:
    Brutalanda
    Überreste


    Erdbeben
    Feuersturm(wird noch gegen Steinhagel ausgetauscht)
    Aero-Ass
    Drachentanz


    Regice
    Maronbeere


    Geowurf
    Erholung
    Donnerblitz
    Eisstrahl


    Sumpex
    Seegesang


    Surfer
    Erdbeben
    Eisstrahl
    Konter/Erhholung


    Wie findet ihr das Team bitte um verbesserungvorschläge

  • Du hasst dir viel Arbeit gemacht und einiges wusste ich schon aber manches auch nich.
    Danke Lohgock007 :top:
    Dann hab ich noch ne frage.
    Ein typ den ich kenn behauptet wenn man alle Symbole hat soll man eine Türe klicken hören.
    Dann könnte man irgendwo Mew fangen.
    Stimmt das? ?( ?(


    LOHGOCK 4 EVER