Luxio und Luxtra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja dann hast du ein Prob. Dann brech echt einfach erstmal ab. Am besten noch 5 Level trainieren, da du eig 2 gute Pokis hast, also keine Elektroschwäche wie ich ein hatte.


    Für den Beutel empfehle ich dir....


    4 Belebersamen (dürfte klar sein)
    4-6 Sinelbeeren (bei bedarf tragen, im Beutel und mit richtigem Einsatz gehts auch, so spart man den ein oder anderen Belebersamen)
    4-6 Schlafsamen (setzte damit zuerst Luxtra außer Gefecht und erledige somit die Luxtra)
    4-6 Flinksamen (um falls alles andere ausgeht schneller zu sein)
    4 Top-Elixier (um die gelinkten Attacken wieder zu füllen)
    2 Bänder / Schäle (die müssen den den schlechteren Verteidigungswert oder Angriffswert abdecken, müssen getragen werden)


    So du schläferst wiegesagt zuerst Luxtra ein und kümmerst dich um die Luxio. Falls die KP knapp werden einfach mit Sinelbeere heilen, um die Belebersamen zu sparen und hinaus zu zögern. Flinksamen für den Notfall um schneller zu sein. Gelinkte Attacken wären nicht schlecht. Gib bitte die Attecken beider Pokémon an und wie viele ap's die Attacken haben um das ich dir sagen kann welche Attacken gelinkt werden können. Zudem ein Schal oder Band tragen was deinen Schächten Defensiv oder Offensivwert überdeckt, wo bei ich da die Offensive empfehlen würde, als Ang und SpAng. um mehr Power zu haben, um sicherer zu sein natürlich dann doch die Defensive, wobei du aber, da du mehr Schläge brauchst wohl eher mit der Offensive besser dran wärest.


    Ansonsten gibts nicht viel zu sagen außer viel Glück ^^


    LG Rexy

  • Ich bin es so angegangen :


    Zuerst habe ich Luxtra mit einem Samen versteinert, dann die Luxios eins nach dem anderen besiegt.
    Zu der zeit war ich ein Mampfaxo auf Level 29, mein Partner ein feurigel auf Level 32.
    Ich würde dir empfehlen, 6 Belebersamen mitzunehmen, sowie einige Sinelbeeren und Schlafsamen.
    Ausserdem könnte es besser sein, wenn du, falls das schon geht weiss ich gerade nicht, neue Pokemon in dein Team aufnimmst, wie zum Beispiel Frizelbliz, denn das fängt Elektroattacken ab.