Was kann man da machen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tag auch.^^


    ich hab mal wieder eine dumme Frage, und zwar folgende :
    Ein Freund von mir (Der Nicht im BB ist) hat eine vercheatete Diamant Version von Amazon.de bekommen.
    Nach einigen malen normalen starten, startete das Spiel nicht mehr.
    Der Bildschirm, ganz bevor der kleine "Film" zu beginn startet, bleibt schwarz.
    jetzt würde er gerne wissen, ob man das irgentwie reparieren kann ode rob das Spiel kaputt ist.


    Lg
    Absoli

  • @ Maurice : Dann ar es original von Amazon. ich rede aber von "Neu" alias "gebraucht und vercheatet" von Amazon.
    Denn die gebrauchten sind meistens billiger als die neuen aber genau so gut.


    Also kann man an der Edi nichts machen?
    Und wenn ich es zu Nintendo schicken würde, würde es dann etwas kosten? Und wenn ja, wie viel?

  • Normalerweise bietet Amazon nur qualitative Produkte an. Und es gibt keine Möglichkeit, das Geld zurückzukriegen, oder sonst irgendwie entschädigt zu werden, mit einem Gutschein wenigstens? Also einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Und Nintendo wäre auch okay, allerdings werden sie die Edi nicht reparieren wenn es sich um einen Cheat handelt. Am besten mal bei beidem anfragen und hoffen dass sich jemand erbarmt^^


    Nintendo würde das wahrscheinlich nicht kostenlos machen, aber ich glaube kaum dass es soo viel kostet. Informier dich doch einfach mal.

  • klarer fall: kaputt gecheatet! du solltest das sofort reklamieren und dich mit dem anbieter kontaktieren. irgendwnn muss er nachlassen oder du zeigst ihn an wenn er nicht nachlässt. du könntest das spiel aber mal wenn du einen freund hast der bei nintendo arbeitet auch mal zu ihm bringen und fragen ob er das hiinbiegen könnte.