Möchte mein Team bewerten lassen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also in meinem momentanen Team befinden sich folgende Pokemon:
    DIe DVs habe ich ersteinmal nicht mit angebene...doch sollten diese wichtig sein, kann ich sie gern noch dazu schreiben


    Meditalis @wahlschal)
    ( angriff,init-252)- froh
    Psychokline,Turmkick,Donnerschlag,Eishieb


    Knakrack @Muskelband)
    (angriff,init-252)- froh
    Erdbeben,Feuerzahn,Drachenklaue,Schwerttanz


    Tobutz @Fokusgurt)
    (angriff 48/ap.angriff 252/init 204)- naiv
    ...da bin ich mit nicht ganz sicher^^,also bei den EVs


    Explosion,Flammenwurf,Donnerblitz,Psychokinese


    Zwirrfinst @Überreste)
    (KP,252/vert 148/sp.vert 10 8)-Sacht
    Leidteiler,Irrlicht,schattenstoß,Erdbeben


    Panzaeron @Überreste)
    KP 252/ vert 252- pfiffig
    Bohrschnabel, Ruheort,Wirbelwind,Tarnsteine


    Lucario @wahlglas)
    sp.angriff 252,init 252 -mäßig
    Finsteraura, HP ice 70, Vakuumwelle,Auraspähre
    joar... so sieht das momentan aus...


    als Alternatve habe ich auch noch folgende:
    Letarking
    Spiritomb
    Panferno (physisch)
    Blissey
    Porygon-Z


    haben ale mindesten 3 31DV werte


    So... das wars ersteinmal, habt ihr evtl Verbesserungsvorschläge?
    dann postet dir hier Bitte!
    Danke! :pika:

    Fals ihr ein paar gute DVs sucht könnt ihr mich gern fragen,habe immer was halbwegs gutes da *zwinker* ^^


    Mein FC: 1805 4168 0270

    3 Mal editiert, zuletzt von Richard ()

  • @über mir, also ich habe zwar ein Brille, aber ich kann Attacken und Ev's deutlich sehen. Wesen fehlen wirklich, solltest du noch dringensd nachtragen.


    Vllt auch noch etwas in einer bessern Übsichtsvariante, wie sie in den Regeln, recht schön vorgegeben ist, damit nicht
    solche Missverständnisse, geschehen, wie oben mit darkLK. ^^


    Hmz sonst fällt mir persönlich nicht groß etwas auf, außer das ein Wahlschal-Gengar, wahrscheinlich durch alles außer Knackrack, wahrscheinlich durchraßen würde. Ich persönlich würde auch Ape (Panferno), statt Meditalis nehmen, weil unbedingt rocken finde ich tut das Vieh auch nicht. Ape dann aber nicht alks Starter, dafür dann vllt lieber Tobutz als Starter nehmen. Außerdem vllt auch noch Blissey über etwas drüber, vllt über Zwirrfinst, aber ka, weil dir noch ein richtiger Spezeiller Staller fehlt....


    LG Rexy...


    PS: Obwohl ich denke das Kryppuk auch kein schlechte Divise wäre, hättste dann wenigstens was gegen Gengar, sofern du es auch noch als Spez. Staller spielst, welche dann vlt noch annoyert (den Gegner nervt ^^)


    edit// Wenn du Meditalis, behalten willst oder sofern du es bahlten willst, entweder Wahlschal und Wesen Hart oder Wahlband und Wesen Froh, weil du durch das jewilige Wahltitem, genug auf entweder Speed oder Angriff bekommst....

  • ja habe gedacht das ich es mit wahlschal spiele, da es sonst du init 284 hat und so leicht overspeeded werdn könnte...


    mitn Angriff von 416 haut es ja eig gut rein...von daher ... und so ein angriff auf Meditalis...und das is eh tot... ^^

    Fals ihr ein paar gute DVs sucht könnt ihr mich gern fragen,habe immer was halbwegs gutes da *zwinker* ^^


    Mein FC: 1805 4168 0270

  • Also zu deinem Team gibt es eigentlich nichts tzu sagen, denn es ist super zusammengestellt, perfekte Items nict nur einen Typ, also ich finde dein Team ist wirklich einsame spitze zusammen gesellt worden. Also respekt!! Aber was heißt Psycholnge? Wenn du Pychokinsese meinst, dann würde ich die Attacke drinen lassen.


    lg cedric :pika:

  • luce mit hp ice macht für mich nicht so denn sinn weil die drachen dich eh outspeeden und gliscor kannst auch noch anders countern da du keinen sicheren switch mit luce hast falsch predictet und tot ist luce. und dann gibst noch agility glis vieher oder speed glis die genug ini evs haben um luce zu over speeden. dazu ist scheu beim wahlglaser wohl eher angebracht