Flame of Destruction

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nami war mitlerweile wieder zu der Taverne gegangen und schlief schon. Sie träumte von ihren Eltern, von ihrer Heimat und von ihrer Familie in der sie groß gewordne war. Plötzlich wachte Nami mitten in der Nacht auf. Sie stand auf, ging zum Fenster und schaute nach draußen. Es war noch Nacht, aber wahrscheinlich würde es bald hell werden. Nami überlegte, wie sie herausfinden würde, wer ihre Eltern umgebracht hatte. Auf einmal spürte sie ein krazen an ihrem Bein, sie schaute hinunter und sah, dass Ichigo müde zu ihr hinauf schaute. Nami nahm sie auf den Arm und erinnerte sich, wie sie und Ichigo zusammentragen.


    Nami war gerade mal 4 Jahre alt, als sie Ichigos Mutter fand. Sie lag im Gebüsch verletzt. Nami brachte sie nach Hause und pflegte sie wieder gesund. Sie waren viele Jahre zusammen, sie spielten, tobten und machten noch viele andere Sachen. Kurz vor Namis 17 Geburtstag fand sie sie tot im Gebüsch, sie lief nach Hause, schmiss sich aufs Bett und sie wollte nichts mehr wissen, das war der schlimmste Tag in ihrem Leben. Nach 1 Woche, als sich Nami langsam wieder bruhigt hatte, lief ihr ein kleiner Hund entgegen. Nami hob ihn auf und sah, das er noch ganz jung war, vielleicht gerade mal 2 Monate oder jünger. Sofort erinnerte sich Nami an den Hund den sie im Gebüsch gefunden hatte und bemerkte, dass dieser hier genauso aussah. Als sie merkte, dass es ein Weibchen war, nannte Nami sie genauso wie ihren 1 Hund, Ichigo.
    Seit dem treffen ist gerade mal 1 Monat vorüber gegangen und Nami und Ichigo haben ganz schön viel erlebt.


    Langsam wurde es hell, doch Nami merkte es nicht, sie bekam es erst mit, als sie von den hellen Lichtstrahelen geblented wurde. Dann meinte sie zu Ichigo "Komm heute ist die Versammlung, wir müssen uns beeilen, dass wir nicht zu spät kommen". Dann packte Nami noch ein wenig zu essen ein und ging zum Marktplatzt. Es war schon ganzschön viel loß, aber das machte Nami nichts mehr.

  • Der König und Königin Zelda schritten durch den gigantischen Torbogen und stiegen auf das Plateau, von dem sie zum Volk sprechen konnten.
    "Hylianisches Volk, der König und die Königin!"
    Beide erhoben ihre Hand zum Winken. Dann erhob Zelda das Wort. "Liebes Volk, viele von euch haben gestern diese Schatten gesehen. Auch wir trafen sie an, aber sie taten etwas, was wir nicht erwartet haben. Sie konnten anscheinend in die Luft schweben und sich dort zu einer Kugel sammeln. Als diese Kugel immer dunkler wurde, ging sie in die Decke ein und verschwand. Aber das ist nicht das Thema....Das Thema ist, dass wir Reisende für einen sehr, sehr wichtigen Auftrag suchen! Vor einigen Tagen wurde unsere Elitetruppe losgeschickt, um etwas herauszufinden. Doch...sie kamen nicht zurück. Darum müssen einige Leute nachsehen gehen, starke bewaffnete Freiwillige! Wir spendieren diesen Freiwilligen unsere besten Pferde und reparieren ihnen alles, was sie repariert haben wollen. Wenn sie den Auftrag, den wir ihnen geben, erfüllen, winkt ihnen ein Vermögen von abertausenden Rubinen!" WAS?!?! So viel?! Das muss wirklich sehr ernst sein....Aber ich denke, als Shiekah kann ich mein Leben sichern. Ob ich es schaffe, wäre bei der Aufgabe der Bonus. "Frewillige sollen die Hand nicht erheben, sondern sich vor dem Schloss versammeln. Ich danke euch!" Beide schritten davon.


    Theraion fasste einen Entschluss. Als Shiekah war er zwar nicht wirklich frei, aber er konnte alles tun, um die Königsfamilie zu schützen. Indirekt konnte man diesen Auftrag ja als Schutz sehen. Also ging er zum Schloss, wo zu Zeit noch niemand stand. Zelda lächelte bei seinem Anblick. "Der kleine Theraion...Schön, dich hier zu sehen."

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • "Schon Morgen?" Rin wachte auf. Sie setzte sich auf die Bettkante und gähnte. " Wizz!" Der Fuchs erschien nicht. Sie rief nochmal, aber der Fuchs erschien abermals nicht. Genervt stand sie auf und ging aus dem Zimmer. Nachdem sie dass ganze Haus durchsucht hatte, sackte sie zusammen und rieb sich den Bauch. " Man hab ich einen hunger. Und Wizz lässt sich anscheinend auch nicht blicken, was hat er bloss?" Plötzlich quietschte die Tür. "Kyu" Wizz kam grad in Haus reinspaziert. Er hielt ein Plakat in der Schnauze und stieß damit vor Rins Bauch. " Was ist das? Werbung?" Nachdem sie es durchgelesen hatte fuhr sie hoch. "Mist, ich habe tatsächlich die Versammlung vergessen." Rin rannte hoch in ihr Zimmer, holte die Sachen unterm Bett hervor, zog sich an und sprintete zum Platz des Geschehens. Ich hoffe ich bin nicht zu spät. Ich habe echt keine Lust an so einem wichtigen Tag was zu verpassen. Rin rannte so schnell sie konnte und kam in Rekordzeit am Platz an. "...Freiwillige sollen die Hand nicht erheben, sondern sich vorm Schloss versammeln. Ich danke euch" "Oh nein, da hab ich doch tatsächlich nur den letzen Satz mitbekommen. Naja ich geh ich halt zum Schloss, aber vorher ... werde ich noch was essen." Rin ging zum Bäcker und kaufte für sich und Wizz jeweils ein Brötchen. Danach schlenderte sie gemütlich zum Schloss und grüßte alle Leute den sie begegnete. Wizz folgte ihr gehorsam und kletterte dan auf ihren kopf. Als sie ankam war da nur ein Shiekah. Sie grüßte ihn. Danach verbeugte sie sich vor Zelda, wobei Wizz auf den Boden fiel. "Es freut mich ihnen dienen zu können, Königin." Zelda lachte. " Die freude ist ganz meiner Seits, Rin"

  • Aero sass auf einer Bank in am Marktplatz. Der weg zu dieser einen Bank war sehr erschwerlich allein sich durch die menge zu quetschen war schwer aber dann auch noch eine Bank finden... Aero musste zugeben es war nicht das einfachste das er jemals getan hatte. Gelohnt hatte es sich aber auf jeden fall hier herzukommen.Er hatte ein paar neue Pfeile, Tränke und was man sonst so alles im Leben braucht(Ausser vieleicht den plüshie den er für Lix gekauft hatte).Sein Grund um nach Hyrule zu kommen war das er ein Abenteuer haben wollte.Bis er ein plakat gesehen hatte das ihm von einem Auftrag informierte."Naja, hört sich spannender an als was ich sonst so mache (Er musste sich an die massen von riesen-spinnen errinern denen er in wäldern fiel zu oft begegnet)."So mein kleiner Freund" sagte er zu dem fuchsfreund der gerade auf seiner schulter sass, sein rot-braun-weisser schweif um Aero's Hals während er an von einem stück fleisch ab biss. "Ich denke die Versammlung sollte jetzt zuende sein, ich denke wir sollten losgehen" meinte Aero. "Du sagst ja garnichts" sagte Aero spielerrich, "Denkst du etwa ein stück fleish ist mehr wert als ich" fragte er während er rannte.Lix ignorierte ihn und Aero lächelte nur. Er konnte ein Mädchen sehen das anscheinend in die selbe Richtung wollte wie er und entschied sich ihr zu folgen "//nicht dass das so einfach ist in dieser menge//" dachte Aero als er ein bisschen Zahn zulegte. "//Hyrule muss viele Athleten haben wenn man hier jeden tag durch die menschliche masse rennen muss//".


    Nun stand er vor dem Tor des Schloss Hyrule. Die zwei Wachen öffneten dasTor und gewährten im den Eingang in den meist bekanntesten platz in... Vieleicht der ganzen Welt. Er sah sich kurz um und sah er einen Shiekah und das Mädchen von vorhin. Er nickte zu ihnen als Begüßung und verbeugte sich dann vor Zelda. "Meine Königin, mein Name ist Aero und das-" er zeigte ihr Lix, der seine Tatze als begrüßung hebte, "ist Lix mein werter Freund und Kamerade auf meinen Reisen", "Es ist uns eine Ehre". " Es freut mich euch kennen zu lernen" erwiderte Könignin Zelda. Er stellte sich zu den anderen zweien die vor ihm kamem, "Hi, ich bin Aero und das ist Lix, wie heißt ihr?".


    Ich wollte eigentlich schon früher posten aber hatte keine I-net verbindung mehr :(. Wie auch immer, ich denke dass das hier okay ist.

  • Als die Versammlung fertig war, wollte Nami zum Schloss gehen, doch Ichigo war nicht mehr bei ihr. Sie dachte sich "Diesen Hund kann man auch nicht mal eine Minute aus den Augen lassen" Sie suchte ihren Hund, aber das könnte sich als schwer erweisen, denn Ichigo könnte sich ja ikn jeder kleinen Ritzte verstecken. Nami lief über den Marktplatzt und rief Ichigos Namen, doch sie kam nicht zurück. Es vergingen Minuten, doch Nami hatte ihren kleinen Begleiter immer noch nicht gefunden. Da fiel ihr ein, dass Ichigo immer gerne und viel isst und da lief sie schnell zum Bäcker und kaufte frische Brötchen, denn damit wollte Nami Ichigo anlocken. Sie saß sich auf eine Bank und hielt das Brötchen auf die höhe an der Ichigo gut drankommen könnte. So saß sie einige Minuten, aber es klappte. Ichigo lief vergnügt über den Marktplatzt und schnüffelte herum, als sie dann Nami sah lief sie glücklich zu ihr und stürzte sich auf das Brötchen. "Du bist der verrückteste Hund den ich jemals kennengelernt habe, du bist echt einzigartig" Sie nahm Ichigo auf den Arm, sodas sie nicht mehr abhauen konnte.


    Sie mussten sich beeilen, damit sie nicht zuspät kommen würden. Die beiden hatten noch Glück, es waren noch nicht viele da. Sie grüßte schüchtern die anderen und verneigte sich vor Zelda "Guten Tag, ich bin Nami und das ist mein kleiner und nerviger Gefährte Ichigo, ich bitte erbürtig darum, mich ihnen anzuschließen" Zelda nickte "Es ist mir eine freude euch kennen zu lernen und bist herzlich willkommen in unserer Truppe"
    Nami lächelte und dachte "Ich habe es geschafft, ganz alleine mit Ichigo, jetzt werde ich bestimmt herausfinden wer meine Eltern getötet hat!"