Kampf-Anfragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo^^
    Also. Im Moment kommen ziemlich viele PNs wo drin steht: "Hast du Lust zu Kämpfen?" Mich nervt das total!!! Es gibt doch extra Topics wo man fragen kann ob jemand gegen einen kämpfen möchte. Wieso schreiben die dann eine PN? Mindestens 1 mal am Tag kommt so eine PN die ich mit "Ich habe kein Wifi!" beantworten muss. Ich finde nicht, dass es direkt bei einem Vorkommen bestraft werden müsste, aber schon irgendwie als Regel gelten sollte. Ich nenne sowas nämlich Belästigung und wenn man sooft welche bekommt, hängen die einem aus den Ohren raus. Es ist ganz kurz gesagt: Nervig!!! Einige sagen dann: "Aber du hast doch ein Freundescode!" den ich zwar habe, aber wie gsagt kein Wifi (jeder der D/P hat, hat auch einen FC) . Entweder sollte es irgendwo etwas geben wo man reinschreiben kann ob man Wifi hat oder es sollte (nicht zu hart) bestraft werden. Das nervt genauso wie Kettenbriefe...
    Bitte antworten. (und wenn es nicht gemacht werden soll, pls 'ne Begründung wieso die "Idee" schlecht ist)


    lG
    Kyku