Episode 578: Chaos auf der Eiseninsel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fand die Folge gut, vorallem, dass Barry wieder vorgekommen ist :love: aber ein paar Nachteile gibt es schon:


    Pro:
    - Barry!!!
    - Urs (Hordeo hört sich doof an) sieht Sir Aaron sehr ähnlich und hat seinen ersten Auftritt
    - Lucario
    - TR und Barry arbeiten ausnahmsweise als Team zusammen


    Kontra:
    - Ash kann einfach kein Nein akzeptieren und war ein wenig zu hastig
    - Die Armen Stahl-Pokis ;(
    - Team Galaktik ist wieder aufgetaucht und sorgen wieder für Ärger
    - Dieser Name *Hordeo*


    Die lustigste Szene war, als Barry mit seinem Skaraborn vor den ganzen Magnetilo weggerannt ist und auf Team Rocket fiel xD


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3

  • Meiner Meinung nach eine gute Folge..
    Alle Folgen mit Team Galaktik sind spannend,finde ich.


    Pro
    -Team Galaktik,besonders Mars
    -Barry
    -Spannung durch Ansatz auf Doppelfolge
    -Team Rocket ist cool mit Barry
    -Coole und verschiedene Pokémon
    -Eiseninsel


    Kontra
    -Es wird nicht erklärt warum Urs wieder da ist
    -Urs heißt Hordeo obwohl jeder Blinde sieht dass,das nur Urs sein kann(Lucario und das Outfit,sein Aussehen etc.)


    Fazit:Spannend,muss man gesehen haben und aufgenommen haben ;)

  • Ich finde die Folge ziemlich cool ^^ sie gehört auch zu einen meiner Lieblings Folgen wegen ... * dramatische Pause * ... Team Galaktik :love: :love: :love:


    Pro :


    + Team Galaktik O.O kommt drin vor :love:
    + die Eiseninsel sieht hammer aus
    + Mars' Shnurgarst
    + Lucario


    Kontra :


    - der Kerl heiß Urs
    - Team Rocket nennt Team Galaktik Fashion freaks -.-
    - trotz der tatsache das ich TG mag tun mir die Stahl Pokemon leid ;(



    Note : 1-



    also so muss eine Folge sein ^^


    LG GalacticVictini

  • Es ist wirklich eine tolle Folge muss ich sagen.


    Pro


    Team Galaktik (Team Galaktik vor, noch ein Tor! Team Rocket hinterher... Tausend Tore mehr! XD)
    Die Eiseninsel
    Lucario
    Team Rocket wird von Mars geschlagen
    (Nochmal extra) Mars


    Kontra


    Ash (Ich mag ihn nicht)
    Team Rocket nennt Team Galaktik Fashion freaks (echt doof)
    Hordeo (Der Typ heißt Urs!)
    Die armen Stahlpokemon
    Barry
    Saturns Stimme



    Note: 1+ (XD) Nein 1