Freischalten der Charaktere in Mario Kart Wii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ein problem ich will alle Charas freischalten aber ich verstehe nicht ganz was diese sachen heißen.






    Charakter
    Aufgabe



    Baby Daisy
    Schafft in allen 50cc-Wii-Klassen mindestenseinen Stern (Was meinen die mit sternen?)


    Baby Lugi
    Schaltet im Zeitfahren 8 Experten Geister frei (Was sind Experten Geister?)


    Birdo
    Macht Zeitfahren an 16 unterschiedlichen Kursen ( Verstehe ich noch)


    Bowser Junior
    Schafft mindestens einen Stern in allen 100cc-Retro-Klassen (Siehe Baby Daise)


    Daisy
    Gewinnt in der 150cc-Klasse alle Spezial-Cups ( Es gibt doch nur einen Spzialen Cup)


    Diddy Kong
    Schließt alle 50cc-Cups ab. (Hab ich schon)


    Trockenknochen
    Gewinnt den Blattcup auf 100cc (Habe ich auch schon)


    Knochenbowser
    Holt in allen 150cc-Wii-Cups mindestens einen Stern ( Siehe Baby Daise)


    Funky Kong
    Holt euch im Zeitfahren mindestens 4 Experten-Geister ( Siehe Baby Luigi)


    König Buu-Huu
    Gewinnt den Starcup auf der 50cc-Stufe. (Hab ich schon)


    Rosalina
    Habt ihr einen guten Speicherstand in Super Mario Galaxy, so schaltet ihr nach ein paar Cups Rosalina frei. (hbae Sier schon)


    Toadette
    Absolviert auf allen 32 Kursen mindestens einmal Zeitfahren (Versteh ich)


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Die Sterne zeigen im Grunde wie gut du bei einem Rennen abgeschnitten hast, allerdings nur bei einem Grand-Prix. Wenn du besonders gut warst werden nach dem Rennen, je nach Leistung, ein, zwei oder drei Sterne eingeblendet. Ist eigentlich nur ein Rangsystem.


    Und die Expertengeister werden freigeschaltet, wenn du bei einem Zeitrennen eine bestimmte Zeit erreichst. Um Daisy freizuschalten reicht ein Sieg im Spezial-Cup in der 150cc-Klasse. Es gibt ja nur einen Spezial-Cup, ist wohl ein Fehler bei der Komplettlösung die du benutzt.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.