Dat AlphaLolly o.o

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :pika: Moin moin !


    Ich bin AlphaLolly, ihr könnt mich aber nennen wie ihr wollt XD Ich habe nur Spitznamen habe ich nur unter meinen Pseudonymen AlphaLolly, Fallen_Dream und Maarè <3 Ih komme aus Schleswig-Holstein, mein Wohnort ist ca. 30km weit weg von Hamburg. Ich liebe Anime und Manga über alles <3 Auch Musik finde ich toll. Desweiteren zeichne und dichte ich sehr gerne. Mein richtiger Name ist Jule. Ich bin 12 Jahre alt und werde im April 13 ^^


    Wenn ihr noch fragen habt, stellt sie einfach, ich beisse nicht XD



    MfG,


    Allpha <3

  • Hey Liebes^^


    Hm...Du bist einen Monat älter als ich O_o ...und 8 Tage. *kicher* Was haben wir noch..? Du zeichnest gerne..? Was denn so..? Ich bin nämlich grade auch am malen, mein Hauptmotiv ist zur Zeit ein Papinella xDD Wer mich kennt, weiß warum.. Und dichten kannst du auch, nicht schlecht. Wer dichten kann, ist doch bestimmt auch Schreibbegabt, oder..? Naja, dann solllte sich BB mal auf eine neue FS vorbereiten, was? Wenn du vor hast eine zu schreiben, ich helf dir echt gerne^^


    Auf was für Musik stehst du denn..? Nu so ne interesse Frage, ich bin neugierig :assi:


    Pass auf dich auf, finde viele neue Freunde und bring es weit x3


    Lg LoLo


  • Also ich zeichne haupsächlich Wölfe, Katzen und Pokèmon ^^


    Irgendwie muss ich schreibtgegabt sein o.O Aber ich habe immer keine Lust die Geschichten immer so lange weiterzuschreiben XD Ich hab mal mit ner FS angefangen, aber keine Pokèmon-FS und die werde ich warscheinlich nie zuende schreiben XDDD wenn du mal gedichte von mir lesen möchtest kann ich gern mal welche posten ^^


    Musik...Alles, es gibt nur wenige, wenige ausnahmen(Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Tokio Hotel...) die ich nicht hören mag ^^ Am allerliebsten höre ich Simple Plan und die Openings von irgendwelchen Animes ^^