Strategie Guide [unlimited]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit Glaceon kann man ja 20sp auf der Bank vereteilen und mit Guardevoir X hat ja poke power Teleportation alle mit Bring Down ausnocken ^^ einfach aufpassen dass man keine basis auf der bank hat die weniger als 60kp habn ^^ sonst killt guardi sie ^^


    Die Strategie ist erstens modified (also DP-on) und zweitens wahrscheinlich nicht sehr wirkungsvoll. Bis du die gegnerischen Bankpokemon (mit Münzwurf) genügend schwächst. dürften entweder Glaziola, Guardevoir oder beide längst besiegt sein.


  • Die Strategie ist erstens modified (also DP-on) und zweitens wahrscheinlich nicht sehr wirkungsvoll. Bis du die gegnerischen Bankpokemon (mit Münzwurf) genügend schwächst. dürften entweder Glaziola, Guardevoir oder beide längst besiegt sein.


    in der not wechselst's mit guardi X's power Teleportation immer hin und her mit glazi schaden dann teleportation nd auschalten ^^ wurde aber noch nicht getestet daher keine versprechen ^^


    noch ne frage könnte mann einen Thread eröffnen in dem die Erklärungen zu den Karten stehen ^^ i war 1 Jahr abwesend von der szene xD nd muss mich wundern mit euern wörtern z.B La nd sonst ^^ wäre auch hilfreich für die anderen neulinge :)


    greez ICEHEAD


  • DP - diamant& Perl
    MT - Misterious Treasures (geheinissvolle schätze)
    SW - Secret Wonders (weiß grad den deutschen namen nicht^^)
    GE - Great encounters (Epische Begegnungen)
    LA - Legend Awakening (Erwachte Legenden)
    MD - Majestetic Dawn (Majestätischer Morgen)
    SF - Stormfront (Sturmtief)
    PT - Platin
    RR - Rising Rivals (Aufstieg der Rivalen)
    SV - Supreme victors (Ultimative Sieger
    AR - Arceus


    Mfg. drachen meister

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!


  • daanke vielmal jetzt bin i genug schlau ^^ xD


    n Lob an dich :]



    greez ICEHEAD


    p.s secret wonders is glaub rätselhafte wunder :huh: