POkeruss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • eine frage ? wie kann ich herausfinden ob ein pokemon vopn mir pokerus hat oder wie kann ich wissen oib ein pokemon pokerus hat ??
    und die ev punkter kann mann also nur dochj wilde pokemon bekommen ?? und kann mann auch so traineren kurz vor level up das wilde pokemon töten bekomme ich dann auch die volle ev zahl ?? danke im vorauss :assi: :pika:

  • also wenn du auf dem bericht des pokemon gehst steht,wenn es denn pokerus hat,da etwas lilanes.darin steht danPKMN oder so.und man bekommt die evs von den wilden poekmon.zu deiner letzten frage ich glaube,bin mir aber nicht sicher,ja


    ps:könntest du etwas deutlicher schreiben,bitte

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • und ehmmmm wo steht das lilane genau ? das mit pokerus ??


    also ich meine wenn ich gegen ein trainer kämpfe und die normalen eps bekomme aber dann kurz vor level up ein wildes pokemon töte und dann ein level up bekomme bekomme ich denn ep punkte oder ev punkte ?


    beim machoband wenn ich das die ganze zeit benutze wird mein level 100 pokemon am ende etwas langsamer ( weniger init. ) ?? :D :pika:

  • danke un ehmm
    also nochmal mit demm machoband am ende wird mein pokemon nicht weniger init haben oder doch ;:S ?
    und ehm wenn ich mein pokemon gganz normal bei trainer trainiere und denn kurz für level up ein pokemon töte und ein level bekomme bekomme ich denn die ep oder die ev punkte ?? :pika:

  • Also Machoband senkt die Init. nur während des Trainings. Hat also keinen Einfluss auf die EVs.


    Zudem bekommt man auch von Trainern EV-Punkte. Die Regeln ist: Wenn man EP bekommt, bekommt man auch EVs. (Im Duellturm würde man ja z.B. keine EPs bekommen und also auch keine EVs.)


    Ausserdem werden die EVs erst nach und nach eingerechnet.. auf niedrigem Level braucht man auch mehr EVs, damit man einen Statuswert dazubekommt.

  • und mit epteiler bekommt mann auch ganbz normal alle evs ??
    und wenn ich jetzt neu anfange mit nem larvitar das ich mir rübertausche kann ich es den ndie ganze zeit traineren wird dasd denn wenn es wesen solo ist aucvh am ende eine guten angriffswert haben ?`?? auch wenn ich die ganze zeit nur mit traineern kämpfe undso aber ohne sonderbonbons ? :pika:

  • Also erstmal.. Bitte lies beim nächsten Mal deinen Text durch, bevor du ihn abschickst.


    Jedenfalls, erhalten die Pokémon mit dem EP-Teiler die vollen EVs.
    Das Wesen solo steigert den Angriff und senkt die Verteidigung um 10%. Also würde es schon einen höheren Angriff haben, also bei neutralem Wesen zum Beispiel. Jedoch wäre es auch nicht verkehrt, wenn man mehrheitlich Angriff-EVs sammeln würde um einen möglichst hohen Wert zu erreichen. Dabei müsste aber auch der DV-Wert stimmen, also das Pokémon auch gute Angriffs-Gene haben, sonst hat man auch eher Pech. o,o

  • bekommt man bei wilden pokemon die gleiche anzhal an ev punkten oder ist es besser bei trainern zu kämpfen ?(

    Bin fast immer zum Kampf bereit…
    FC’s
    Diamand : 2064-5321-2717 (1.Wahl)
    Platin :5156-9163-6407 (2.Wahl)
    Soulsilver : 2278-9129-2207 (3.Wahl)
    Die Wahl kann sich ändern…^^


    Übrigens vertausche ich gerne ein MYSTRY Mew legit Ut lv 10 aus Hoenn ,Wesen Hitzig > Mag trockenes Essen> Flüchtet schnell , mit Pokeball gefangen : Kp 41 ;Ang 27;Ver 27;SP Ang 28; Sp Ver 24 ; Init 27 , Fähigkeit Synchro , Attacken : Pfund u. Wandler