Wie bekomme ich die EV´s heraus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, ich schätze, wenn dein Impoleon auf Lv. 100 ist, dann wird er wohl schon alle EV's verbraucht haben. Du kannst es aber prüffen. Wenn dein Empoleon schon den Fleißband erhalten kann, dann hat er alle EV's ausgeteilt. Insgesamt kann ein Pokemon 510 EV's bekommen.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Hallöle!
    Ich hätte da mal direkt ne andere Frage zu EVs:
    Wenn der Levelanstieg kommt, dann steht da ja immer


    +2
    +3
    +1


    u.s.w


    Das sind die normalen Punkte, die man bekommt.
    Aber ich konnte die EVs bis jetzt noch nicht wirklich sehen.


    Wenn ich gegen ein Pokemon immer wieder kämpfe und erreiche das nächste Level,
    kann ich dann einfach die entsprechende Zahl, die man bei dem Pokemon bekommen soll
    in meine Tabelle schreiben? Oder muss ich auf die Zahlen achten, die ich bei dem
    Levelanstieg sehe?


    Leider bin ich aus dem Ganzen immer noch nicht schlau geworden, trotz, dass ich andere Seiten
    besucht habe...

  • Das sind nur die normalen Verbesserungen und nicht nur die Punkte welche man durch EV-Training bekommt. Also im Grunde kann man diese ignorieren. Da einfach nicht wirklich alles eingerechnet wird auf den niedrigen Leveln.


    Also das was zu zählen musst, sind nur die EVs die du erhälst. Also bei 5 Taubsi musst du 5 Init. EVs aufschreiben. Egal ob du dann beim Levelaufstieg 1, 2 oder mehr Punkte erhälst.