Werden sie ihre Ziele erfüllen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube das eigentlich alle ihre ziele erreichen werden.
    Wobei ich ir bei Ash nicht so sicher bin, da er zwar stärker wird aber irgendwie immer auf einem bstimmten punkt in einer Staffel bleibt und es in der Liga dann fast immer nicht weiter als unter die besten 8 kommt. :(
    Wenn Rocko so weiter macht wie bisher wirde er villeicht der beste züchter aber seine Flirtversuche gehn dann weiter in die hose. ^.^
    Wenn er etwas weniger direkt wird bei den Mädels wird schon die richtige auftauchen. :thumbsup:
    Maike ist eine gute Koordinatorin und hat gute chancen eine Toploordinatorin zu, Lucia hat auch recht gute Chancen ihr ziel zu schaffen aber das braucht noch zeit.
    Max kann Ash bestimmt auch mal schlagen ;) immerhin ist er ja eigentlich ein begabter kleiner Kerl. Ein Klugscheißer aber er weiß was er tut. :thumbup:

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Keine Sau wird sein Ziel erreichen, weils immer so weitergeht und deshalb auch langweiliger wird. Ash wird noch weitere 30 Regionen bereisen, die Arenaleiter im Handumdrehn schlagen, obwohl sein Pikachu vom Typ her teilweise nicht die geringste Chance hat, aber das ist ja egal, den Kids gefällts. Lucia wird immer weiter bei Wettbewerben mitmachen, genauso wie Rocko ständiger Begleiter sein wird. Am Ende wird vielleicht Ash mal sein Ziel erreichen, aber wenn, dann eh nur indirekt. Ist eben immer das selbe und so gehts auch weiter, ihr braucht euch da keine Hoffnungen auf ein baldiges HappyEnd machen, das gibts frühstens nach weiteren langweiligen Staffeln und selbst dann können wir wieder nur Ash bestaunen.

    Keine Sau find ich ne coole Antwort. :assi:


    Im Prinzip hast du recht. Die Entwickler können den Protagonisten einfach noch nicht ire Ziele erfüllen lassen, denn sonst gäbe es ja keinen Grund mehr, die Serie weiter zu drehen. Zumindest nicht, wenn Ash Pokemonmeister geworden ist.


    Ich denke aber, dass alle Ihre Ziele erreichen werden, wenn die Serie zu Ende geht. Und das wird genau dann passieren, wenn die EInschaltquoten mies sind. Die Entwickler werden das merken und dann, wenn die Serie keine Sau mehr guckt einstellen müssen. Aber vorher werden sie dann wahrscheinlich ne Happy-Ends-Folge 8oder auch zwei drehen, in denen Ash den ultimativen Pokemonmeister trifft, ihn besiegt und dann selbst neuer Meister wird. Und die anderen haben dann auch plötzlich ihre Ziele erreicht, denn mit einem Happy End wird die Serie denk ich mal auf jeden Fall enden.