Werden sie ihre Ziele erfüllen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer wird sein Ziel erreichen? 82

    1. Maike (46) 56%
    2. Ash (44) 54%
    3. Rocko Wunsch 1 (38) 46%
    4. Lucia (33) 40%
    5. Rocko Wunsch 2 (29) 35%
    6. Max (20) 24%
    7. Alle (15) 18%
    8. keiner (6) 7%

    hi, Ich wolte euch fragen ob ash,Maike,lucia, max und Rocko ihre Ziele erreichen?
    Damit meine ich jeder hat ja ein anderes Ziel wer wird seins erreichen und we nicht?


    Ash: Der Weld beste Pokemon trainer werden
    Maike: Einer der besten kordinatorinen werden
    lucia: so gut wie ihre Mutter werden
    Max: will Ash besiegen
    Rocko: Will der Weld beste Pokemon Züchter werden und eine Frau finden

  • Ich denke, dass Ash sein Ziel erreicht ;)
    er ist wirklich ein guter Trainer und wenn er auch mal ein paar mal versagt hat - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen xD
    Lucia wird ihr Ziel wohl auch erreichen, denn ihre Pokemon sind perfekt für Wettkämpfe und sie macht das wirklich auch schon mit der Presentation wirklich gut - vielleicht wenn auch nicht so gut wie ihre Mum. ;D
    Bei Maike zweifel ich so ein bisschen.. weiß aber nicht wieso..

  • Ich denke dass eigentlich jeder sein Ziel erreichen wird.Sonst würde die Geschichte ja kein...na ja ''Happy End'' haben.Das wär doch doof.Aber ich denke das Ash sein Ziel wohl als Letzter erreichen wird da er ja die Hauptperson ist.Würde er sein Ziel früher als alle Anderen erreichen dann würde dass alles doch keinen Sinn mehr ergeben.Ich meine hauptsächlcih handelt Pokemon ja von Ash und nicht nur von z.B. Maike oder Max usw.

  • Ich glaube dass es nur Ash und Rocko schaffen ihre Ziele zu erreichen (Rocko das erste Ziel, mit seiner Art findet der nie ne Frau ;D ). Lucia ist wirklich nicht der Renner bei Pokemonwttbewerben und hat erst einen gewonnen, und ist meiner Meinung nach n bisschen kindisch. Das selbe bei Maike, nur dass sie ein mikroskopisch kleines bisschen mehr Chancen hat, ihr Ziel zu erreichen. Und Max wird es niemals schaffen, Ash zu besiegen, auch wenn er mit seinem Wissen Ash bei weitem überlegen ist. Denn sobald Max Trainer ist, muss er erst selber trainieren und dann hat Ash voll die Obermotz-Pokemon.

    Schaut mal bitte in meine FS "Das Herz der Pokemon" rein. Ich brauch ein paar mehr Kommis und Kritiken, sonst kann ich mich ja nich verbessern. Also schaut bitte rein!

  • Also ich kann mir vorstellen, dass Rocko eine Frau finden wird ^^.
    Der Rest wird wohl nicht zutreffen oO. Denn wenn sie die weltbesten sind, gibt es doch nichts mehr interessantes für die Serie. Dann weiß man doch sowieso, dass sie immer gewinnen werden.


    lg ^^

  • Da wird niemand sein Ziel erreichen, einfach weil dann ein Großteil der Story der Serie vorrüber wäre. Nein, es bleibt alles so kindisch wie immer, die wollen alle ein Ziel, aber schaffen es lange Zeit nicht, manch braucht doch noch Stoff aka Lückenfüller für weitere Folgen.
    Eher fällt in China der berühmte Sack Reis um, als das einer sein Ziel erreicht.


    Rocko findet nie eine Frau. Grund: Sein Verhalten sagt einfach mal alles. Meiner Meinung gehört der endlich aus der Serie verbannt.
    Ash und Pokemonmeister? Dann wäre die Serie zuende, also nein.
    Lucia, Maike, Max..blabla. Die könnten vielleicht, und zwar dann, wenn eine neue Region betreten wird und sie zurückbleiben, Ash alleine weiterzieht und eine neue Tussi an die Seite bekommt.

  • Keine Sau wird sein Ziel erreichen, weils immer so weitergeht und deshalb auch langweiliger wird. Ash wird noch weitere 30 Regionen bereisen, die Arenaleiter im Handumdrehn schlagen, obwohl sein Pikachu vom Typ her teilweise nicht die geringste Chance hat, aber das ist ja egal, den Kids gefällts. Lucia wird immer weiter bei Wettbewerben mitmachen, genauso wie Rocko ständiger Begleiter sein wird. Am Ende wird vielleicht Ash mal sein Ziel erreichen, aber wenn, dann eh nur indirekt. Ist eben immer das selbe und so gehts auch weiter, ihr braucht euch da keine Hoffnungen auf ein baldiges HappyEnd machen, das gibts frühstens nach weiteren langweiligen Staffeln und selbst dann können wir wieder nur Ash bestaunen.

  • Also ich denk mal, dass alle ihre Wünsche erfüllt werden 8-) .Wen Ash der WELT-beste pokemon Trainer wird, wird Ash sich vielleicht in Maike oder so verlieben und werden heiraten.Dann würde Pokemon natürlich NICHT zuende gehen.Ich denke so mal an eine "Pokemon, the next generation" :yeah: , wobei die Kinder von Ash und Maike losziehen, um die besten zu werden und ihre Eltern zu besiegen.Aber biss so was wird, muss Ash n bissl älter werden :assi: .

  • Ich glaube dass Ash und Max es höchstwahrscheinlich schaffen, weil Ash bis jetzt jeden Orden und jede Liga gewonnen hat und Max schon viel von Ash gelernt hat und er nur zu jung ist! :assi:


    Rockos 1. Wunsch: Denke ich auch, weil er mit seiner Medizin fast jedem Pokemon helfen kann!

  • Hi!
    Ash nie! Er muss ja alle Regionen bereisen!
    Max nicht! Ash hat 3 Regionen mehr wissen!
    Rocko doppelt ja: Ne Frau bestimmt und ein Ditto auch, dann gehts los!
    Maike: Ne! Viel zu doof!
    Lucia: Nö! Genauso wie Max!
    Ich hab Rocko1&2 und keine gemacht!!!

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • wahrscheinlich wird Ash irgendwann(mit irgendwann meine ich in 10 Jahren) Pokemonmeister.


    Und dann?


    Hört die Serie auf und ein anderer Produzent übernimmt die Sendung unter dem Namen


    Pokemon GX


    Mit neuen Charakteren und neuen Pokis. Eine neue Region natürlich auch.


    Und Ash hat in der ersten Folge ein Gastaufritt^^


    Man kann sich das ganze als ne Kopie von YGO GX nehmen nur mit Pokis^^ Oder die jetztige Sendung nimmt ein Fatales Ende:


    Pika hat nen Unfall, Ashs` Grundbildung ist im Keller(was mich nicht wundert) und er kann nicht lesen, ab in die Grundschule.


    Ahh da kommt mir was:


    10 Jahre nachdem Ash und Pika sich entschlossen haben sich zu trennen, ist eine neue Gaunergruppe aufgekommen, die um jeden Preis Geld haben will, wobei Pokemon als Verkaufmittel benutzt werden. Prof Eich und sein Lehrling, der Trainer werden will holen Ash (der inzwischen irgendwas mit 20 ist) und bittet ihn die Ziele der Gaunergruppe zu vereiteln.Ash, der zuerst mürrisch reagiert entschliesst sich dann doch noch mitzumachen. Nun müssen sie nur noch Pikachu finden, dass sich druch den Trennungsschmerz zu einem Raichu entwickelt hat. Die beiden entschliessen sich nocheinmal gegen das Böse zu kämpfen. Nachdem die Gaunergruppe besiegt ist hat Raichu ein Ei in der Hand welches er dem Lehrling gibt um ein Trainer zu werden. Aus dem Ei schlüpft später ein Pichu. Und der Lehrling(der keinen Namen hat) nimmt den Namen seines Vorbildes an


    Ash Ketchup-(ich weiss nicht wie man seinen Namen schreibt, darum hab ich jetzt das geschrieben^^)

  • Ash wird auf keinen fall bester trainer er hat es ja noch nicht mal geschaft eine liga zu gewinnen wie läuft das eigendlich mit den top 4 darf man nach dem man dann die liga gewonnen hat gegen die antreten ? naja egal


    maike könnte zumindestens ein großes festival gewinnen sie hat es bis jatzt immerhin schon ziemlich weit gebracht vieleicht kommen ja auch noch ein paar folgen wor gezeigt wird wie sich maike und drue so in jotho anstellen


    Lucia glaub ich nich so wie es momentan aussieht nich ich glaube eher das sie denn orden in schleide gewinnt und dan trainerin wird allerdings wäre dann der tausch griffel bamelin sinlos gewesen also doch unter umständen eine teilname am großen festival


    rocko guter züchter ja eine frau nie im leben

  • Ich glaube, dass sich die Ziele von Ash & Co. nicht komplett erfüllen werden. Wenn Ash der beste Pokémontrainer wird, dann wäre auch das Ziel der Serie erreicht & Pokémon wäre zu Ende. Die Serie ist beliebt, warum sollten sie der Serie also so schnell ein Ende setzen? Außerdem sieht man in der Serie auch, dass es Ash noch an einigen Sachen fehlt, um Pokémonmeister zu werden. Bei Rocko bin ich mir nicht unbedingt sicher. Sein Ziel ist es doch, ein Pokémonzüchter zu werden, aber in der Serie sieht man davon nicht wirklich was. In der Serie ist er das Pokémon- & Attacken Lexikon, steht immer mit Rat & Tat Ash & Co. zur Seite & bekocht die anderen, von Pokémon Züchter keine Spur. Vielleicht wird er ja mal eine Frau finden, wenn er seine Art etwas ändert. Lucia wird's nie schaffen, viele Bänder bei irgendwelchen Wettbewerben zu bekommen bzw. eine berühmte Koordinatorin zu werden, dafür stellt sie sich viel zu doof an, die gewinnt doch nie ein Band. oO Bei Maike glaube ich das schon eher. Sie ist meine Lieblingskoordinatorin & hat's in kürzerer Zeit viel weiter als Lucia bis jetzt gebracht.


    /edit: Seit wann ist es Max' Ziel, Ash zu besiegen?

  • /edit: Seit wann ist es Max' Ziel, Ash zu besiegen?

    Ach, der meint sicher, weil Ash Max versprochen hat, dass er gegen ihn kämpfen wird, wenn er auch ein Pokémon erhalten hat. Da er ja so traurig war, dass sich die Wege von Ash und Maike getrennt haben. o,o Und er mit Maike mit musste. xD



    Naja, ich muss sagen, dass es so ein ähnliches Thema schon gibt: Das ultimative Ende der Serie?!?


    Jedenfalls, haben die Helden schon viele Ziele erreicht. Ash zum Beispiel ist zwar noch nicht "der Meistertrainer", hat aber schon etliche Orden erkämpft und war in den grossen Finalen immer dabei. Also ein Teil-Ziel hat er sicher geschafft.
    Aber irgendwie wäre es auch nicht lustig, wenn alle Ziele so schnell erfüllt werden. Denn ohne grosses Ziel, hätte es ja irgendwie auch keinen Sinn mehr. ^^
    Also man kann sagen, dass alle Personen auf einem guten Weg sind. o,o Und man eigentlich nie auslernt..

  • Ich glaube mal... ...ALLE werden ihre Ziele erreichen! Nja... Diese Antwort hab ich eigentlich auch deshalb genommen, weil ich sehr wählerisch bin...
    Allerdings - und das muss ich noch schnell sagen - wäre es aber auch völlig natürlich, wenn keiner sein Ziel erreicht... Ich meine, auch im echten Leben kann man nicht alles haben und daher gilt bei mir das Motoo: "Was ich nicht haben kann, kann ich auch nicht verlieren" (OK, des ist von Niemals von Farin Urlaub...).


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Ash wurde ja bereits Meister der Orange Liga und der Kampfzone. Es wäre also möglich, auch weltbester Pokemontrainer zu werden.
    Bei Maike bin ich mir zu 100 % sicher, dass sie die beste Koordinatorin wird, da sie sich von einer Niederlage nicht so schnell unterkriegen lässtund es beim Großen Festival auf den zweiten Platz geschafft hat.
    Bei Lucia ist das schon schwieriger. Sie hat zwar schon einige Bänder gewonnen, aber sie will doch auch weltbeste Koordinatorin werden. Bei dem Bändercup könnte es knapp werden.
    Rocko könnte der weltbeste Züchter werden, keine Frage. Eine Frau ist da schon schwieriger, wobei sich ja Lotte aus der neunten Staffel auch in ihn verliebte.
    Max hat eigentlich die Ziele, endlich sein erstes Pokemon zu bekommen und Arena-Leiter zu werden. Der erste Wunsch geht wohl in Erfüllung. Das zweite bestimmt auch. Aber gegen Ash ist es nicht sehr leicht.

  • Ich glaube, dass alle ihre Ziele erfüllen werden. Alle bis auf Max. Denn wenn Ash der weltbeste Trainer wäre, wäre es ja imo unlogisch, wenn Max ihn besiegen würde, denn dann könnte man ja Max als besten Trainer der Welt ansehen. Für mich ist es ziemlich sicher, dass alle ihre Ziele erreichen werden, denn sonst wäre es ja kein hapy end ;) .
    Am logischsten stufe ich die Träume von Rocko ein. Eine Frau zu finden ist ja nicht soo schwer, wie bester Trainer bzw. beste Koordinatorin zu werden. Und auch Rockos Wunsch der beste Züchter zu werden finde ich logisch, denn er versteht wirklich viel von Pokemon und kommt mit allen sehr gut aus.
    Also, wie gesagt, ich denke, dass alle, bis auf Max ihre Ziele erreichen werden... :rolleyes:

  • Irgendwann wenn es mit Pokemon mal echt zuende gehen sollte wird denke ich jeder Hauptcharakter sein Ziel erreichen also Ash Pokemon Meister,Maike Koordinator,Rocko Pokemon Züchter usw. Da es ja für jeden ein Happy-End geben soll also ich hoffe es. Aber bis dahin können wir bestimmt noch lange warten.

  • Also, ich denke mal, jeder wird sein Ziel vielleicht noch erreichen, denn man kann doch nicht unendlich lange mit Pokmon weitermachen, jedes Anfang hat auch ein Ende. Und das ist hier gnau dasselbe, es kann doch nicht fuer immer weitergehen, sonst geht das ja ins Ungewisse, und das geht nicht. Aber ich glaube vielleicht dass kein Ziel in Wirklichkeit geht, aber natuerlich Pokemon noch ein Ende hat, denn sonst, ihr wist ja. Die Zeichentrickmachenr, koennen doch nicht ewig so weitermachen, das ist sehr unmoeglich, ist schon ganz ok, sonst wird daas auch langweilig, waere gut wenn es auch ein Ende gibt.