Einige Fragen zu Platin...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich einige Fragen zur kommenden Spezialedition Platin.


    - Die Videos, die mit dem Kampfrekorder Aufgezeichnet werden, sind die auf den PC Übertragbar, oder kann man die
    irgendwie via Wi-Fi Uploaden und mit dem PC Downloaden ?


    - In einem Youtube Video ist zu sehen, wie in der Kampfzone jemand mit einem Snibunna auf 74 gg. Trainer mit
    Pokemon auf 49 Kämpft, und der Kampfkolloss dieses gebäudes dann auch ein 74er Hippoterus kommt.


    Ausserdem sind die Kämpfe da 1 vs. 1


    Also das zweite ist Schlecht Versändlich, deshalb die eigentliche Frage.


    Ist das ein Bug, dass die eigenen Pokemon ein Höheres Level haben können, oder ist es irgendwie so, dass sich die gegener
    Pokemon dem eigenen level nicht mehr Anpassen ?



    Achja, im Duellturm waren alle Kämpfe wieder auf 50.

  • O.K. Ich versuche mal zu Antworten:
    -Nein, das sind sie meines wissendes nicht, aber man kann sie glaube ich, von Spiel zu Spiel übertragen.
    -Puh, naja, dann müsstest du mir sagen wo genau das in der Kampfzone ist, aber HIER ist ein Link zur Kampfzone.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


  • In diesem Video ist zu sehen, wie jemand mit einem 74er Snibunna gegen ein 49 Bronzel Kämpft.
    Ist die level Begrenzung ausser Kraft gesetzt ?

  • Also es ist einfach so, dass dein Level nicht reduziert wird im Battle Stage. Die Level deiner Gegner schon. Aber mit jeder Runde die man schafft, werden diese dann auch stärker. Und am Ende wie im Video sind sie dann gleich hoch..

  • Achso, und ich denke mal, Stärker als das eigene Pokemon werden sie dann nicht oder ?


    Und was ist mit dem Battle Recorder ?
    Filb hat mal was darüber Berichtet, nur das habe ich nicht Kapiert, deshalb Frage ich ja hier, ob man die auf
    den PC Uploaden kann.

    Ich glaube nicht; für mich sieht es so aus als wäre der wie der vorher in Smaragd. Also er zeichnet wohl automatisch einige Kämpfe auf und man kann sie genau so ansehen, wie sie verliefen. Mehr nicht, einfach so als Erinnerung oder zum Angeben oder so.

  • Folgender Text sollte deine Frage klären:

    Zitat

    In Pocket Monsters Platinum gibt es ein neues Basis-Item namens „Battle Recorder“. Dieses Item erlaubt es euch, Kämpfe aufzuzeichnen. Es hat auch einen Online-Modus, der im neuen Global Terminal verwendet werden kann. Dort lassen sich die sogenannten „Battle Videos“ anderer Leute anschauen bzw. Ranglisten einsehen.
    Quelle