Nintendo DSi Video??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute ich komme zur sache ohne viel labern....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Video geht es nicht um Pokemon oder die Rotom Formen... meine Frage ist: Wie kann ich so einen Video machen das ich den DSi als hülle habe das sich die bildschirme abwechseln und vorallem wie ich ein video reinbekomme???
    wie man das Video einfügt ist mir unbekannt, dort sieht es so aus als wäre das Spiel auf einem Emulator gespielt worden wegen der guten Qualität oder es wurde ein video aufgenommen und eingefügt....ich habe einen Artwork gefunden was als "Grundgerät" gelegt werden könnte



    falls sich jemand damit auskennt wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir bei der sachen helfen könnte


    Lg Event-Fan :pika:

  • hmh nein geht leider nicht soo hab ich schon versucht


    ich habe rausgefunden das man mit Microsoft Power Point in den DS bildschirm einen Video einfügen kann aber beide bildschirme werden nicht betätigt sondern nur einen ....

  • Die Videos werden schonmal sicher nicht von Emulatoren und Roms gemacht. Daniel von Filb.de nihmt das Video auf und fügt es wie du gesagt hast in das Bild ein. Wie sich die Bildschirme wechseln: Das Video fügt du ein und dann heißt es rumschneiden am Video. Also alles im Bild einfügen, dann den unteren Teil entfernen. Danach wieder alles einfügen aber den oberen Teil entfernen und dann halt zusammenfügen-

  • Naja ich habe hier nun einen Test video gemacht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich habe das Video Formatiert also auf bildschrim große gemacht und dort reingesetzt ..... ein fehler taucht aber auf - das video spielt nicht ab


    oh man das ist alles so kompliziert kann man sich nicht ein programm laden der das alles beinhaltet <.<



    EDIT: Habe erfahren dass das ein echter Nintendo DSist , an dessen Platine einige Kabel gelötet wurden, die das Bildschirmsignal abgreifen.....


    sieht sehr kompliziert aus und ist es auch, das ding scheint an dem GBA Slot eingebaut zu sein....doch mehr kann ich nicht rausfinden es wurde auch selbst gebaut wie es so aussieht

  • Im Prinzip das gleiche Thema wie hier. Den Rahmen bzw. den DS um das Video zu bekommen, sollte das geringste Problem sein. Jede halbwegs professionelle Videoschnittsoftware sollte das ohne Probleme hinbekommen. PowerPoint ist aber kein Schnittprogramm, deshalb klappt es bei dir auch nicht.