Viele Pokemon Mystery Dungeon 3 News (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Video ist echt cool.^^
    Ich bin schon so gespannt, was da mit Armaldo passiert ist und vorallem was es mit dieser Arceusstatue auf sich hat. Die neuen Starter sind ja auch sowasvon cool, vorallem Riolu. Un Riolu konnte sogar richtig rennen, wie man gesehen hat. Die Shaymin-Stadt ist sicher auch voll cool. Und das Bild kurz vor Ende des Videos, als die ganze Gilde da vor ein paar Bergen steht gefällt mir auch sehr gut.
    Alles in Allem super Video, das mich noch "hungriger" auf MD3 macht^^

  • Bei dem ganzen PMD3 sind doch kaum Änderungen, noch nicht einmal einen etwas besseren Multiplayer...
    Daher lohnt es sich nur, wenn man noch nicht PMD2 hat.
    Aber wenn man sich die Videos anschaut, bekommt man wieder richtig Lust zu spielen ;)
    Die Story in PMD finde ich ist immer viel besser, als die Story in anderen spielen. Teils richtig "rührend" :D

  • PMD war ja noch ganz in Ordnung, aber PMD2 sagte mir schon nicht mehr zu. Die Idee war ja ansich war garnicht so schlecht, aber die Umsetzung davon gefiel mir überhaupt nicht. Und jetzt kommt ein "neues" PMD heraus. Diese ganzen "Erneuerungen" mögen zwar schön und gut sein, aber sie nehmen die ganze Spannung weg, wenn man sich heilen oder aus dem Dungeon ohne Probleme entkommen kann. Naja, ein MD hätte mir gereicht, aber wems gefällt :rolleyes:

  • klingt gut, die neuen läden. ich hab mir md2 net geholt weil ich grad ein fase hatte wo ich drüber nachgedacht habe mit dem pokemon spielen aufzuhören. (hab ich zum glück nicht) ich komm zwar beim ersten teil immer noch net weiter aber mir md3 zu holen ist eine überlegung wert.

  • Jo die waren etwas länger imo, naja also wenn das die selbe Story sein wird (nur mit nen paar neuen Extras), dann kommt das Spiel für mich wohl eher nicht in Frage. Denn zum einen wird es überhaupt keinen Spaß mehr machen das alles noch einmal durch zu spielen und zu wissen was wann passiert und zum anderen kann man das Geld auch für etwas anderes investieren. Wenn man eh zu viel Geld hat, kann man sich ja mal bei Bisa melden und eine Spende für die Serverkosten machen ;x Aber danke für die Infos ;D

  • das hört sich nice an! ich freu mich schon sooo sehr darauf und kann kaum warten bis es endlich rauskommt! :smalleyes:
    und das beste an diesem spiel ist dass man evoli sein kann ( ich weiß beim ersten konnte man das auch sein aber trotzdem)
    und wenn es geht nehme ich evoli und vulpix als partner oder eher gesagt ich versuche es zu bekommen.


    die neuen läden hören sehr gut und nutzvoll an, was noch gut ist, ist dass man die vorgeschichte der einzelnen pokemons herrausfindet, also die aus der gilde.

  • Ich werds mir holen und ich werd ein Phanpy mit einem Evoli als Partner, denn Ein Donphan und ein Glaziola stellt ich mir mortz stark vor.
    Gruß,
    Sunny

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!