Meist gehasster Dungeon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welchen Dungeon hasst ihr richtig doll? 27

    1. Abschlusstraining (6) 22%
    2. Nullinsel Nord (4) 15%
    3. Verwirrwald (2) 7%
    4. Nullinsel West (2) 7%
    5. Strandhöhle (1) 4%
    6. Apfelwald (1) 4%
    7. Ampere-Ebene (1) 4%
    8. Treibsandhöhle (1) 4%
    9. Dunkle Hügel (1) 4%
    10. Zeitturm (1) 4%
    11. Mirakelmeer (1) 4%
    12. Ägishöhle (1) 4%
    13. Raumspalte (1) 4%
    14. Dunkelkrater (1) 4%
    15. Weltenschlucht (1) 4%
    16. Nullinsel Ost (1) 4%
    17. Nullinsel Süd (1) 4%
    18. Feuchtklippe (0) 0%
    19. Stachelberg (0) 0%
    20. Wasserfallhöhle (0) 0%
    21. Schroffküste (0) 0%
    22. Hornberg (0) 0%
    23. Nebelwald (0) 0%
    24. Dunsthöhle (0) 0%
    25. Nordwüste (0) 0%
    26. Kristallhöhle (0) 0%
    27. Kristallstraße (0) 0%
    28. Großraum Höhle (0) 0%
    29. Ruinenverlies (0) 0%
    30. Düsterwald (0) 0%
    31. Wald-Hochebene (0) 0%
    32. Schemengehölz (0) 0%
    33. Salzwasserhöhle (0) 0%
    34. Verborgenes Land (0) 0%
    35. Blizzardinsel (0) 0%
    36. Gletscherhöhle (0) 0%
    37. Ringmeer (0) 0%
    38. Mühsalberg (0) 0%
    39. Alptraum (0) 0%
    40. Verborgene Ruinen (0) 0%
    41. See-Erholungsort (0) 0%
    42. Abgrundmeer (0) 0%
    43. Flimmerwüste (0) 0%
    44. Lawinenberg (0) 0%
    45. Riesenvulkan (0) 0%
    46. Himmelsstufen (0) 0%
    47. Geheimnisdschungel (0) 0%
    48. Fluss der Klarheit (0) 0%
    49. Erdrutschhöhle (0) 0%
    50. Üppige Steppe (0) 0%
    51. Kleine Weide (0) 0%
    52. Labyrinth-Höhle (0) 0%
    53. Sinelwald (0) 0%
    54. Ferner See (0) 0%
    55. Froher Ausguck (0) 0%
    56. Mistralberg (0) 0%
    57. Flimmerhöhe (0) 0%
    58. Ödland (0) 0%
    59. Mitternachtswald (0) 0%
    60. Glitzerquelle (0) 0%
    61. Heiße Quelle (0) 0%

    Hier könnt ihr reinschreiben welchen Dungeon ihr am meisten hasst und warum.


    Ich fang gleich mal an. Mein Hassdungeon ist die Weltenschlucht. Ich hatte da mal ne richtig heftige Mission: Ich musste ein Tauboss auf U29 wegen einer Goldkammer führen (häng immer noch an der Mission). Ich hab oft verloren wegen den Pokemon und den Monsterräumen. Dann hab ich einmal Schnellspeichern gemacht. In meinem Schatzbeutel befanden sich viele Sachen, darunter meine einzige Sympathie und mein einziger Enger Gürtel. Dann mach ich irgendwann weiter. Dann wird Tauboss gekillt. Ich denk mir mach ich halt nochmal aus und dann an. Als ich dann weitermachen will, steht da bei Standort: In einem Dungeon besiegt. Ich mach weiter und dann kommt die Szene wo man sich mit dem Partner schlafen legt. Ich will in meinen Schatzbeutel schauen und was seh ich: der Schatzbeutel ist leer und mein Geld war weg (betrug so um die 80000 Pokedollar). Meine arme Sympathie und mein armer Enger Gürtel ;( ;( ;( ;( ;( .


    Was sind denn eure Hassdungeons? Wäre nett wenn ihr das reinschreiben würdet weil ich find das Thema gut :) .

  • Ganz klar Abschlusstraining. Ich meine wer hasst es nicht. 8| Die Gilde ist einfach zu stark. Ich habs nichtmal mit 10 Belebersamen geschaft 8o obwohl ich lv. 50 Pokemon hatte. Dieser Digda und Digdri mit ihren Erdkräften können ganz schön nerven. Dann teilt Knuddelluf mit Duplexhieb aus und bin schon KO. Ich hasse einfach diesen Dungeon!!!!! Er ist meiner meinung nach zu schwer!