Wieder mal ICQ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach langer Überlegung holte ich mir die neuere Version von Icq runter. Nun sind wieder alle Kontakte weg. Wenn ich einen Freund suche, kommt nie sein Benutzername. Vorname, Nachname, Spitzname-Nichts klappt.
    Kann ich irgendwie mein altes icq wieder nutzen oder muss ich alle Kontakte wieder suchen??


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ältere ICQ Lite Versionen sind leider nicht mehr verfügbar.<< heißt es auf der prosieben icq seite
    So bald icq eine neue version raus bringt sperren sie die alten versionen
    ich persönlich bin bei 6.0 geblieben weil ich es immer noch besser finde

  • ah ja, hab was vergessen, weil mein vp schon andere massenger erwänt hat, glaube ich das du es besser bei Aim machst, icq und aim sind ein doppel masanger, ich glaube das du auf aim deine freunde finden könntest
    für weitere informationen: Klick...

  • Fragt mich bitte nicht wie ich hab keine ahnung, aber ich hab auch die neue ICQ-Versoin und bei mir sind alle Kontakte übernommen worden. Ich hab auch 2 alte Kontakte nochmal eingetragen weil da eine Fehlfunktion vorlag, diese Kontakte, waren jedoch ohne weitere Schwierigkeiten auffindbar.

  • Irgendwie fand er heute morgen wieder meine alten Kontakte, nachdem ich auf "General" klicke. thx 4help.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)