hilfe bei giratina!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • es ist dann für immer weg nicht so wie bei palkia und dialga

    Aber du kannst ja davor sspeichern, also müsste das gehen ^^
    Dann mit Hyperbälle, Finsterbälle und Timerbälle kannst du es eigentlich sehr schnell fangen.
    Und vieleicht noch ein Pokémonj mit Hypnose und Trugschlag.


    Hypnose=> einzuschläfern, ist ja dann leichter zu fangen
    Trugschlag=> lässt immer ein KP des Gegners übrig




    Mfg THR

  • Mit Finsterbällen geht es in der Regel am einfachsten zu fangen. Denn du bist ja dort in einer Höhle und dort ist es bekanntlich dunkel. Bei Timerbällen dauert es in der Regel sehr lange bis genug Zeit vorbei ist. Und Mit Hyperbällen ist es auch sehr schwer.( War bei mir so^^). Wenn du den Meisterball noch nicht verwendet hast kannst du ja auch diesen benutzen aber ich würde dir in meinem Falle auf jeden Fall den Finsterball raten, denn es geht damit wirklich sehr schnell.

  • wenn es k.o. geht, ist es für IMMER weg (außer du kannst über GTS tauschen, dann kriegst du vllt. noch eins)


    tipp für den kampf:


    am besten, du schwächst es mit pkmn, zum beispiel rexblisar, die dem typ eis angehören. trugschlag funktioniert NICHT!!!! giratina ist ein geist-drachen-typ und da zeigen normal-attacken wie trugschlag keine wirkung. versuche es in der NACHT (ab acht uhr oder so) und wirf finsterbälle (in einer höhle= +effektiv, in der nacht= +effektiv). am besten bist du mit ca.50 finsterbällen dran (ich hab' unter anderen für groudon nur 30 hyperbälle gebraucht, also muss das lager an bällen locker reichen). wechsle dann mit attacken oder einfachen austauschen zu einem unlicht-typ, am besten ein kramshef. das ist gegen erdkräfte immun, hat eine ressistenz gegen schemenkraft und schlitzer übersteht das vieh auch noch (trainieren es mit vert.-evs und vert.-wesen). schwäche es in den roten bereich, bis man kaum noch kp sieht und speichere vorher UNBEDINGT ab. schläfere es ein, zum beispiel mit hypnose, schlummerort, etc.! benutze, wenn möglich, nicht den meisterball! irgendwann wird eventuell das arceus-ticket verteilt und das vieh ist level 80 und somit das am schwersten zu fangende legi (nur hat es keine immunität gegen trugschlag).


    ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen.


    lg. Zi-Ju :pika:


    /edit: snibunna/sniebel oder gewaldro können trugschlag erlernen. oder auch kingler/krabby. nur so als hinweis.

    Black is all power,
    Black is control;
    It is my control!
    >'Black' (Jag Panzer)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zi-Ju ()