Könnt ihr mir tipps zur alten villa geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist alles nichts besonderes - Einfach nur Ausschmückung, um es so zu sagen^^ Wenn du die Liga beendet und den Nationalen Pokédex erhalten hast, kannst du dort im Raum mit dem Fernseher Rotom fangen - Dies aber nur nachts, einfach vor den TV stellen und a drücken. Und keine Sorge... Falls du's besiegst oder fliehst, am nächsten Tag bzw. in der nächsten Nacht erscheint es wieder dort, außer, du fängst es, was aber logisch ist^^


    //Edit:@unter mir: Ähm, Alpollo erscheint erst nach Ende des Spieles, so weit ich weiß, und Gengar meines Wissens gar nicht ö.ö, kann mich aber auch irren.

  • //Edit:@unter mir: Ähm, Alpollo erscheint erst nach Ende des Spieles, so weit ich weiß, und Gengar meines Wissens gar nicht ö.ö, kann mich aber auch irren.

    Steht doch im Link. Beide gibt es erst nachdem man den Nationaldex hat und ausserdem muss man eine GBA Edition im Slot haben. Dann erscheint Alpollo überall in der Villa und Gengar im Raum mit den Augen an der Wand.


    Und wie gesagt bedeuten die Geister nichts.. Also das Mädchen ist ein Geist. ;D