Episode 568: In die Hände gespielt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lustige Folge, hab sie mir gerade angeschaut da ich sie im Fernsehr verpasst hab. dann komme ich zu meiner Bewertung^^


    Pro:
    -Paul kam vor
    - Paul vs. Ash
    -Paul gewinnt natürlich (Ash hat keine Chance)
    - Chelcarain ist sweet
    - Kramshef ist cool
    - Chelterrars Synchro is so geil^^
    - Ash fällt beim Trainieren hin (so schlau^^)
    -TR kümmert sich um Pauls Pokémon
    -Chelcarain ist zu doof zum laufen^^


    Contra:
    -I-wie war mir Chelterrar zu nett :P
    - Skorgla?
    -Ash redet die ganze Zeit so einen Schwachsinn über seine Pokémon: Jedes Pokémon ist stark.... blabla... Chelcarain tut mir leid... bla... bla... bla


    Alles in allem recht cool, ich geb der Folge ne 1-2^^
    mfg
    -
    -

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • Eine Folge, die man sich wirklich anschauen kann! Das freut mich.


    Positiv:
    • Chelast entwickelt sich
    • Chelcarain fällt dauernd hin
    • Chelcarains Training und als es weint ;(
    • Chelterrar ist nett
    • Ashs Training :D
    • Cynthia gewinnt - Juhu!
    • keine TR-Aktion - Sie pflegen nur ganz lieb Chelterrar
    • Die kleine, grüne Erdnuss


    Negativ:
    • Paul nervt, zwar nicht so stark wie immer, aber na ja - Es ist Ashs Sache, wie er seine Pokémon behandelt und nicht seine
    • Herbaro ist unglaublich schwach für ein Top 4 Mitglied!



    Insgesamt eine 2+

  • ich liebe diese folge ( *hat sie heute zum zweiten mal gesehen^^*)


    also ich find diese folge echt cool ( alleine schon weil paul vorkam^^)


    pro:
    paul :love:
    tr hat mal nicht vor ashs pokis zu stehlen
    chelterrar ist ja nett^^
    cynthia gewinnt gegen herbaro
    chelcarain ist zu doof zum laufen xD
    TR kümmert sich um chelterrars blätterwuchs^^
    paul redet mit rocko
    die knirpse werden geil geweckt xD
    paul lächelt^^ (wenn auch nur kurz^^)
    die kleine grüne erdnuss


    contra:
    der kampf zwischen cynthia und herbaro ist zu kurz
    die synchronfehler ( skorgla und pflanzenwirbel -.-') (mal ganz in ernst sind die wirklich so doof um richtig zu übersetzen oder tun die nur so???)
    paul war etwas zu nett wenn ihr mich fragt



    insgsamt ne 1- für diese folge^^

  • Tja, ganz ok die Folge


    +Paul ist wieder da :thumbsup:
    +Kramshef
    +Paul besiegt Ash (ich hab auch nichts anderes erwartet) ^.^
    +Chelterrar guckt während des ganzen Kampfes interessiert zu...es muss die Entwicklung vorrausgesehen haben :P
    +Chelterrar ist klug, da es sich mit Skorgro einen schwachen Gegner zur Demonstration aussucht :D
    +Skorgro wird plattgemacht :sarcastic:
    +Chelcarain muss mit einer neuen Kampfstrategie zurechtkommen


    -Skorgro ruft "Skorgla" .
    -Ashs Trainingsmethoden - ein heiles Durcheinander
    -Chelast hätte schon nach einem Aero-Ass besiegt sein müssen
    -Paul heute zu nett :dos:


    Endnote: 2

  • Ah, jetzt habe ich diese Folge ja doch noch gesehen.
    Bin wohl gerade rechtzeitig aus dem Urlaub wiedergekommen, um sie nicht noch ein zweites Mal zu verpassen...


    +Cynthia bleibt Champ
    +Paul ist da
    +TR hat mal was sinnvolles zu tun und versucht nicht irgendwelche Pokemon zu stehlen :whistling:
    +Ash fordert Paul heraus
    +Chelterrar verfolgt den Kampf
    +Paul gewinnt (war logisch mit Kramshef gegen Chelast)
    +Chelast entwickelt sich
    +die Helden werden von ihren Pokemon geweckt
    +Chelcarains "Nachtschicht"
    +Chelterrar zeigt Chelcarain wie's geht (dabei wird auch noch Skorgro geplättet :assi: ) :thumbsup:


    -Cynthia v Herbaro war viel zu kurz; dieser Ausschnitt hats nicht gebracht :thumbdown:
    -Skorgro ruft "Skorgla"
    -das Training der Helden ist sinnlos - was bringt dieses Attackendurcheinander? :blerg:
    -Chelcarain wird als schlecht und langsam bzw. unbeweglich dargestellt
    -Chelcarain stürzt immer wieder bei seinem Training :wacko:


    echt gute Folge^^ Note: 1-2