Von Blattgrün nach GameCube tauschen, geht aber nicht ..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte mir vor ein paar Tagen die Blattgrüne Edition gekauft und hatte mich schon gefreut, endlich mit meinem GameCube-Spielen tauschen zu können. Aber was passierte ..?
    Es kam eine Fehlermeldung: "Das Spiel der Edition ist noch nicht weit genug. Das Handelscenter wird noch renoviert" ..
    Jetzt ist meine Frage ..
    Wann wird das Handelscenter eröffnet, denn ich habe das Gefühl, ich müsste es zuerst durchspielen, liege ich da richtig?

  • Du musst als Erstes den Nationalen Pokédex bekommen, und Celio helfen, das TauschDings zu reparieren. Dann kannst du tauschen.
    Dafür musst du auf deiner Blattgrünen auf dei Eilands und den Rubin und den Saphir finden, wozu du aber auch Brailechrift lesen musst. Wenn du die Steine hast, gibst du sie Celio und dann kannst du tauschen.

  • Ja, richtig.
    Nationaldex ist eine Grundvoraussetzung dafür.
    Dann brachst du den Rubin und den Saphir.
    Und du musst auch im GameCube Spiel weit seinen.
    Bei XD (weiß ich es garnicht). aber ich denke mal das es wie in Coluseum ist und du den "Endgegner" besiegt haben musst.
    Das muss sein^^
    Hoffe konnte helfen.