[Baten Kaitos] - Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Karasu wird leider für eine Weile pausieren. Aber sie will nach ein paar Monaten zu uns zurückkommen.
    Ganz im Gegensatz zu Asaki, die uns leider dauerhaft verlassen wird :(
    Ihren Platz wir Lone Wolf mit seinem Chara Falkar einnehmen. Er wird zu uns stoßen, sobald wir Diadem erreicht haben.^^

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Ich habe es Sheewa schon persönlich mitgeteilt, aber ich schreibe es hier noch einmal offiziell:
    Xia steigt aus. Ich weiß nicht warum, aber ich habe es nie geschafft mich richtig in die Gruppe zu integrieren und irgendwie komme ich mit meiner Weißhaarigen nicht mehr klar. bevor ich weiter mit mir ringe, mache ich lieber einen Schlussstrich. Vielleicht in einem Jahr mal wieder^^"


    Tut mir leid, euch allen noch viel Spaß beim RPG, es ist echt super, aber ich bin leider irgendwie auf Grund gelaufen.

  • So, dann kommen hier mal die Monster, die ihr imo killen könnt, arg viele sind es ja nicht^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Wie ihr euch denken könnt, wird Raven baldmöglichst bei uns einsteigen.


    Gleichzeitig möchte ich noch mal die anderen daran erinnern, dass die Spinne gerne gekillt werden würde. Bisher haben dazu nur unsere Fernkämpfer etwas gemacht.


    Die Charas von Fafnir, Noctuna und Tommy3 werden auch bald von der Gruppe entfernt, da diese Spieler mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurückkommen werden.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    Einmal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • Cy-Res

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.
  • Cy-Res

    Hat den Titel des Themas von „Diskussionstopic“ zu „[Baten Kaitos] - Diskussionstopic“ geändert.