Problem mit meinem Layout

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe ein problem und zwar wenn ich in meinem Gästebuch auf einer Seite 15 Einträge habe, wird die Seite Zerrissen und der Footer geht weiter nach unten und die Rechte Spalte bleibt so. Wie mache ich das, dass das Layout genau am Bildschirm angepasst ist. Sollte ich 15 Einträge haben das die Linke Spalte weiter runter geht und der Footer immer an der Linken Spalte bleit. Hier der Code.:



    Habe ich mit dem Dreamwever erstellt. Google habe ich nichts gefunden da ich nicht wusste was ich eingebe und hie rim BB auch. Sorry, fals es dieses Thema schon gab. Ich will keine Vorwürfe sondern nur antwroten, Dannke :thumbsup:

  • Sag mal, hast du den Code aus einem Buch entnommen?
    Ich denke keiner würde dort hinschreiben "Es empfiehlt sich, margin (Rand) und padding (Auffllung) des Body-Elements auf 0 einzustellen, um unterschiedlichen Browser-Standardeinstellungen Rechnung zu tragen."


    Erwarte ein 100% ehrliche Antwort :)


  • Eddit: Frag nicht warum ich den Style includet habe. Hat seinen Sinn :rolleyes: