hi leute ich hätte gern lust mit jemanden nostale zu spielen ich spiele auf server 3 ch 2 aber achtung ich spiele nur mit den die mindestens lvl 20 haben also leute meldet euch ich heiße chikken boy und bin lvl 22

Nostale
-
- Spielethema
- ~Zorua~
-
-
Naja ich spiele es auch. Bin lvl34 und heiße "sasu593" (Gansefüßchen zählen nicht)
Ahja nebenbei wen du auf Server3 und dann Channel2 gehst kannst du trotztdem noch auf Channel 1,3,4, und fünf gehen.P.S. Es macht sehr spaß.
edit: Hier die Seite http://www.nostale.de/ einfach ein Acc. dann bestätigen und dann noch das Spiel downloaden. -
ich hab dich nicht gemeint sasu aber trodzdem gut das du den link reinstellst
-
ist das spiel kostenlos ?
-
ja nostale ist umsonst spiele es selber schon seit dem es draußen ist
spielt irgend wer auf server1?
-
ja ich
ich heiße da Tidus14 mit lv 45 -
Ich spiele auch Nostale und finde es sehr cool =) Bin auf S1 Lvl 31 und heisse Kyrol =)
-
Dieses Spiel ist böse^^wollte unbedingt ein bestimmten Fuchs haben. Nachdem ich stundenlang versucht habe diesen Fuchs zu holen hatte ich irgendwann keine Lust mehr und hab seitdem nicht mehr Nostale gespielt ^^ Jetzt habe ich es wieder gelesen und will es wieder spielen ^^
Kann es mir aber leider erst am Wochenende runterladen aber wenn ich es wieder habe sage ich dir Bescheid ^^
-
Dieses Spiel ist böse^^wollte unbedingt ein bestimmten Fuchs haben. Nachdem ich stundenlang versucht habe diesen Fuchs zu holen hatte ich irgendwann keine Lust mehr und hab seitdem nicht mehr Nostale gespielt ^^ Jetzt habe ich es wieder gelesen und will es wieder spielen ^^Kann es mir aber leider erst am Wochenende runterladen aber wenn ich es wieder habe sage ich dir Bescheid ^^
Wird noch schlimmer mit den Pets, keine Sorge :P
Ich handel mitlerweile nur noch mit Gold gegen Psc's um mir n paar Steamspiele zu verdienen, lohnt sich wirklich :P
Davor war ich 63 mit dem 7+8 PvP EQ, Congal auf Server 2, im dem Bereich hab' ich ziemlich geklatscht.Irendwer da, der sich mit der neuen Arena auskennt?
Ps: Ihr 10€ Psc , ich 6kk. ~ doppelten Gewinn für euch :)
-
Wattmacks
Hat das Label Spielethema hinzugefügt.