A...B...C?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich mir mein drittes Partnerpokémon Koknodon gefangen habe kam ein "C" nach dem Fangversuch. Das kommt ja immer. Manchmal kommt auch "A" oder "S" jetzt habe ich 2 Fragen dazu:
    1. Was bringen die Buchstaben?
    2. Wenn man das Pokémon antippt kommen die Buchstaben im bericht auch immer, geht das auch irgendwie wieder weg?


    Danke wchonmal für eure Hilfe!
    lg

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • Nach einem Fangversuch bekommt man ja Punkte. Einmal für das Pokemon und dann noch Bonuspunkte. C ist Standart, wenn du keine Bonuspunkte bekommst. Wenn du S bekommst hast du mehr als 3 Bonusfaktoren erfüllt. Man kann sich die Buchstaben wie Noten vorstellen, die deinen Fangversuch bewerten.


    Der Buchstabe zeigt, wie gut du das Pokemon gefangen hast. Fängst du ein Pokemon mehrmals, wird immer die beste Bewertung angezeigt. Partner-Pokemon kann man aber nicht nochmal fangen, deshalb bleibt bei dir das C stehen.

  • Alsoo... Im Lösungsheft steht was davon, dass man das besagte Pokémon, falls es dieses im Spiel nur ein einziges Mal gibt, am besten sehr schnell fangen sollte, um einen guten Buchstaben [keine Ahnung grade welcher der beste ist, steht da aber glaub ich auch] zu bekommen, damit es dann bei diesem als Beweis im Verzeichnis steht. Ich glaube, das ist nur da, um vor anderen den Beweis haben zu können, dass man dieses Poké schnell gefangen hat (; Also jetzt beispielsweise bei Celebi, welches auch nur einmal da ist. Bei häufigeren kann man den Buchstaben ja 'updaten' =)


    Grüße Lumina


    //Edit: Eine Minute zu lahm -.-