?-Aufträge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich habe bei PMD2 vor einiger Zeit neu angefangen und habe jetzt Darkrai fertig.
    Auf der Jobliste kamen 3 ??? Aufträge (Neuer Dungeon)
    Habe alle 3 mehrmals probiert, aber sie sind einfach nicht zu schaffen.
    1.Ferner See (Oder so) mein Klient (Porenta) muss 25 Etagen hoch gebracht werden. Leider kann man das kaum schaffen, da immer irgendwo ein Quappo und co. Blubbstrahl o.ä. einsetzt und es mit einem Schlag außer gefecht setzt. Außerdem nerven die Quaxo auch mit Abgesang. Nach 12 verbrauchten Belebersamen (Nur durch Porenta) bin ich grade auf E23 k.o gegangen und musste so meine neu rekrutierten Pokemon (Hydropi, Schiggy etc.) wieder freilassen, da ich z.B Goldmaske dabei hatte.
    2.Ka wo Mitternachtswald oder so :/ mein Klient (Hippopotas) muss 20 Etagen hoch gebraucht werden. Leider kaum schaffbar, da es überall Ledian gibt, die Silberhauch einsetzen, alle treffen, schneller werden und dann nochmehr Silberhauch einsetzen.
    3.Froher Ausguck oder so mein Klient (Knilz) will 20 Etagen hoch gebracht werden. Leider kaum schaffbar, da es überall Drifzeppeli gibt, die mit Unheilsböen das Gleiche, wie die Ledians machen.


    Habt ihr Tipps? Meine Klienten verrecken auch wenn ich mehr als 10 Belebersamen dabei hab.
    Das ist echt nervig >,<

  • Puh,das ist nicht leicht................Aber ich helfe dir. ;) Also;versuche mit einen Elektro Pokémon sie fertig zu machen(Für den Fernen See),versuche irgendwie Zapdos zu rekrutieren,das wäre am besten.Für den Miternachtswald, sind wegen den vielen Pflanzen,- und Käfer Pokémon,Feuer Pokémon sehr geeignet. :) Das selbe,wie beim Frohen Ausguck.Aber jetzt gebe ich dir Allgemeine Tipps:
    -Die "Schutz"Position,sie sieht so aus: Team Mitglied-Klient-Team Mitglied.
    -Versuche dir viele Erstarr,-oder Stopperorb`s zu bekommen,sie sind Allgemein für die Monster Raüme brauchbar,siehe immer in die Rekrutierbarkeits Liste,damit du weißt,mit wem du es zu tuen haben kannst.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:

  • Puh,das ist nicht leicht................Aber ich helfe dir. ;) Also;veuche mit einen Elektro Pokémon sie fertig zu machen(Für den Fernen See),versuche irgendwie Zapdos zu rekrutieren,das wäre am besten.Für den Miternachtswald, sind wegen den vielen Pflanzen,- und Käfer Pokémon,Feuer Pokémon sehr geeignet. :) Das selbe,wie beim Frohen Ausguck.Aber jetzt gebe ich dir Allgemeine Tipps:
    -Die "Schutz"Position,sie sieht so aus: Team Mitglied-Klient-Team Mitglied.
    -Versuche dir viele Erstarr,-oder Stopperorb`s zu bekommen,sie sind Allgemein für die Monster Raüme brauchbar,siehe immer in die Rekrutierbarkeits Liste,damit du weißt,mit wem du es zu tuen haben kannst.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:

    genau also das wäre ein guter tipp. du kannst zur sicherheit aber auch noch Reinsamen in mengen mitnehmen die du eim dienst in der gilde bekommst. (ich besitze immoment um die 37 dauert nur ein wenig) nehme auch noch einen Fliehorb mit wenn du in der klemme steckst das du nicht reseten musst. aber nach dem Tipp von Sumpex müsste es doch eigentlich geklappt haben oder?

  • Ich gebe dir im Allgemein, vor allem für das Prob. mit den Wasserattacken, oder njur dafür, ein Pokémon mit Fähigkeit Sturmsog mitzunehmen, dann hast du zumindest mit Blubbstrahl keine Probleme mehr, Schallelos, Gastrodon, Finneon und Lumineon besitzen beispielsweise die Fähigkeiten...


    LG Rexy